Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier.....
15.06.2016, 00:41,
Neu hier.....
Hallo an Alle,

ich bin neu hier, aber manche von euch kennen mich schon länger...
Kurz über mich, 19 Jahre chronische CK, seit 13 Jahre berentet. Von 4 Attacken in der Woche bis zu 74 in der Woche.
Schmerzfreie zeit Rekord, 27 tage am stück im Jahre 2013. Alle Medi durch ATI-Stimulator im Jahr 2010,
z.Z. auf 720 mg Verapamil und akut Sumatriptan als Inject.  Sauerstoff keine Wirkung mehr.
exmitglied bei c.... e.V. mit eigen SHG , Mitglied im alten ck-wissen und ab sofort jetzt auch hier bei Euch.

Gruß an Alle
Olek
24.06.2016, 23:25,
RE: Neu hier.....
Willkommen, Olek...dunkel an den Namen erinnern kann ich mich zwar, kann aber irgendwie nichts Konkretes mehr damit verknüpfen...oder warst du der aus der Kasseler Ecke?
26.06.2016, 10:11,
RE: Neu hier.....
Hallo Stephan,
andere Forum....   und Bergisches Land die Ecke.....

Gruß
Olek

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Neu hier, ein paar Fragen ... FuckCkluster 17 9.047 01.09.2016, 23:07
Letzter Beitrag: H Rupp - Nürnberg
  Neu hier? Gernot 12 6.576 27.01.2016, 12:45
Letzter Beitrag: H Rupp - Nürnberg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation