Jetzt wird's lustig... Mein Veramex ist derzeit nicht lieferbar. Einige Zeit komme ich noch hin - gut 32 Tage - aber dann *muß* ich sie haben. Montag will man mir in der Apotheke Bescheid geben, wann es laut Hersteller wieder verfügbar ist. Ich sollte mich vielleicht mal vorsichtshalber umsehen, welches Produkt noch in Frage kommt. Bei mir macht es ja die Mischung, ob ich es vertrage oder nicht.
U. a. mit einer Patientin mit einem sehr ungewöhnlichen Cluster-Kopfschmerz, einer sehr ungewöhnlichen Medikation und sehr ungewöhnlicher mobiler Sauerstoffversorgung:
Moin,
war heute beim Haus-Doc. Der hat mir seine neue O2 Flasche gezeigt. 2 Liter 300bar, kennt oder nutzt jemand solche? Bei Linde wird diese nicht angeboten.
Bin bei der AOK, wer weiß einen Vertrieb?
Liege seit mehr als einer Woche in der Klinik, da ich mit dem kupieren der Attacken nicht mehr zurecht gekommen bin. Nahm 6 Tage 100mg, je 2 Tage 75, 62,5 u. 50 mg Prednisolon, dann bin ich in Akh gekommen und hab so schnell als möglich ausgeschlichen. 37,5/25/12,5 u. 6 mg.
Erstmalig hat Cortison scheinbar den Cluster durchbrochen, bin jetzt genau 7 Tage ohne Attacke.
Habe aber oft das Gefühl wie wenn sich eine einstellen würde, zudem einen leichten Dauerschmerz rund ums Auge der aber auf zB. Sauerstoff nicht reagiert.
Mein Problem ist folgendes, schon beim Ausschleichen des Cortisons gings mir Tag für Tag psychisch schlechter. Im Moment bin ich sogar ein richtiges Wrack.
Aufgrund von Isoptin hatte ich immer eine sehr niedrige Pulsfrequenz.
50 bis 60. Beim Ausschleichen plötzlich zw. 100 u. 120.
5 Tage nach der letztmaligen Einnahme immer noch 90 im Schnitt.
Das macht mich total ängstlich und nervös.
Lorazepam hatte ich einen Tag, da gings mir gut.
Heute habe ich versuchsweise Lyrica bekommen, zu Beruhigung.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, was ich tun kann um so schnell als möglich
in die Spur zu kommen.
Eine komplette Woche ohne Clusterwar ich schon seit ewigen Zeiten nicht.
Eigentlich müsste ich total happy sein, stattdessen liege ich da wälze trübe Gedanken,
und ein Angstgefühl schnürt mir die Kehle zu.
Der Stimulator wurde auch zwischenzeitlich aktiviert... ......
Ein schönes und schmerzfreies Wochenende:
Josef
Moin,
da es in meinem Fall des öfteren zu Ungereimtheiten gekommen ist bin ich auf der Suche nach einer verlässlichen Online-Apotheke.
Naja, Portofrei und Rezept Bonus sollte schon sein.
Wer hat gute Erfahrung mit der "Konkurrenz" von Doc M und kann eine Apotheke empfehlen ?