Hallöchen
ich ziehe zum 01.08. nach Bayreuth

da ich aktuell als Ansprechpartner für Weiden im CK Wiki bin, wollte ich anfragen, ob man den Standort dort ändern will? Da sich aber nie jemand gemeldet hat bisher, kann der Standort Weiden gerne bleiben oder auch rausgenommen werden
Noch ne kleine Frage zum Druckminderer

Habe einen Brief erhalten, dass der Druckminderer ausgetauscht werden muss. Habe mit Vitalaire gestern telefoniert und gesagt, dass ich keinen Sauerstoff/Druckminderer benötige. Sie meinte dann, dass ich den Druckminderer in den Hausmüll werfen kann. Wollte nur sicherheitshalber fragen, ob das so ist

nicht dass dann in paar Jahren Brief von der Krankenkasse kommt, weil ich den weggeschmissen hab
Ich hoffe es geht euch allen gut
Lg Sandra