Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziehe um - Ansprechpartner in Selbsthilfegruppe
02.07.2019, 14:01,
Ziehe um - Ansprechpartner in Selbsthilfegruppe
Hallöchen

ich ziehe zum 01.08. nach Bayreuth da ich aktuell als Ansprechpartner für Weiden im CK Wiki bin, wollte ich anfragen, ob man den Standort dort ändern will? Da sich aber nie jemand gemeldet hat bisher, kann der Standort Weiden gerne bleiben oder auch rausgenommen werden

Noch ne kleine Frage zum Druckminderer   Habe einen Brief erhalten, dass der Druckminderer ausgetauscht werden muss. Habe mit Vitalaire gestern telefoniert und gesagt, dass ich keinen Sauerstoff/Druckminderer benötige. Sie meinte dann, dass ich den Druckminderer in den Hausmüll werfen kann. Wollte nur sicherheitshalber fragen, ob das so ist   nicht dass dann in paar Jahren Brief von der Krankenkasse kommt, weil ich den weggeschmissen hab  

Ich hoffe es geht euch allen gut

Lg Sandra

03.07.2019, 10:37,
RE: Ziehe um - Ansprechpartner in Selbsthilfegruppe
Hi Sandra,

hab auch den Brief von VitalAire bekommen und grad mit denen telefoniert. Ich bekomme neue Druckminderer und soll die alten in den Hausmüll geben. Das scheint so gängige Praxis zu sein, also kannst Du die DM entsorgen.
Alles Gute und viel schmerzfreie Zeit!

Harald Rupp

03.07.2019, 16:13,
RE: Ziehe um - Ansprechpartner in Selbsthilfegruppe
Danke Harald dann entsorg ich die DM

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation