Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwabentreffen 2016
24.07.2016, 00:53,
RE: Schwabentreffen 2016
Bitte backe nicht zu viel Brot. Wir kommen gerade von der Hochzeit meiner Nichte aus der alten Heimat und haben locker 10-15 kg Fleisch, Wurst und sonstige lokale Spezialitäten mitgebracht, welche unsere 2 kleinen Tiefkühltruhen jetzt schier bersten lassen. Da wird auch nächste Woche noch nichts nennenswertes neues reinpassen.
31.07.2016, 11:57,
Ich musste zwei mal backen. Der Boden war eindeutig zu schwarz dunkel. Der zweite Versuch ging in die andere Richtung: durchgebacken, aber zu hell.
Ist halt so bei einem Holzbackofen.
Aber es war wieder ein sehr unterhaltsamer Abend. Danke an alle!

Gruß
Wolf-Dieter
31.07.2016, 19:55,
Dito. Nee, Brot ist OK, zumindest mein dunkleres Stück. Ich mag Brot gerne außen etwas knusprig. 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation