Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leidensgenossen!
25.02.2016, 16:28,
#11
RE: Hallo Leidensgenossen!
So.....

war letzten Donnerstag nochmal beim Hausarzt....
Ich hab sämtliche Überweisungen, die andere Dinge ausschließen sollen. MRT mit Gefäßdarstellung, Augenarzt mit Augeninnendruckmessung und natürlich zum Neurologen.
Sauerstoff ist auch daheim (10 Liter Flaschen).... mit 2 L Flaschen für unterwegs.
Am Donnerstag hab ich dann mit einer Cortisonstoßtherapie begonnen.... Donnerstag,Freitag und Samstag je 80 mg Urbason intravenös....
Hatte dann am Samstag früh meinen letzten CK und bis heute morgen war alles OK.
Ich dachte schon, dass ich diese Episode überwunden hatte, auch dank des Urbasons.
Heute morgen, gegen 7 Uhr die erste Attacke (4er), recht gut mit Sauerstoff weg bekommen. Mittags die zweite, (6-7)  ich konnte sie nicht rechtzeitig mit Sauerstoff abfangen, dauerte dann schon 25-30 Min.
Die Maschinerie läuft...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo Leidensgenossen! - von Andreas1976 - 15.02.2016, 23:36
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Ed-No - 16.02.2016, 21:46
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Andreas1976 - 16.02.2016, 22:12
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Andreas1976 - 17.02.2016, 00:13
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Andreas1976 - 17.02.2016, 00:51
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Ed-No - 17.02.2016, 21:04
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Andreas1976 - 25.02.2016, 16:28
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Eva - 15.03.2016, 22:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation