Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leidensgenossen!
17.02.2016, 00:51,
#8
RE: Hallo Leidensgenossen!
Also die Maske ist höchstwahrscheinlich die gleiche, die du/ihr alle habt, wahrscheinlich sind die Bezeichnungen unterschiedlich. Also eine Maske, die um Mund und Nase geht mit einem Resorvoirbeutel darunter, um eine möglichst hohe Sauerstoffkonzentration zu erreichen.
Bei meiner letzten Periode, als die "Wahrscheinlichkeitsdiagnose" von meinem Hausarzt feststand, habe ich meinen Chef gefragt, ob ich auf die Schnelle über die Arbeit an Sauerstoff kommen kann.
Ich bekam einen ausgemusterten, aber voll funktionfähigen (mit STK also eine Art TÜV) Druckminderer und die Sauerstoffflasche(n), eine 10er und eine 2er auf "Leihbasis".
So kam ich zum Sauerstoff und kann nur immer einen gegen eine tauschen.... Deswegen bin ich gerade auf Sparmodus :-)

Ich werde aber deinen Ratschlag beherzigen und übermorgen (morgen schaff ich es nicht) weitere ärtzliche Schritte einleiten.
Hast du schon etwas über die "Kopfschmerzklinik München" gehört, bzw. die Kopfschmerzabteilung in der Uni München Großhadern? Wenn ja, ist da was zu empfehlen?

Vielen Dank nochmal!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo Leidensgenossen! - von Andreas1976 - 15.02.2016, 23:36
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Ed-No - 16.02.2016, 21:46
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Andreas1976 - 16.02.2016, 22:12
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Andreas1976 - 17.02.2016, 00:13
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Andreas1976 - 17.02.2016, 00:51
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Ed-No - 17.02.2016, 21:04
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Andreas1976 - 25.02.2016, 16:28
RE: Hallo Leidensgenossen! - von Eva - 15.03.2016, 22:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation