Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cluster Fragen
31.12.2015, 21:34,
RE: Cluster Fragen
Hallo Susanne,

was mir im März geholfen hat die Zeit bis wirken des Verapamils zu brücken, waren Spritzen zur Betäubung der Haupthirnnerven am Hinterkopf, genau genommen direkt am Kopf Ansatz.

Dies wurde im Migränezentrum in Essen zweimal bei mir gemacht.

Mit diesen Spritzen war ich jeweils fünf Tage Attacken frei. in der Zeit brauchte ich auch keine Triptane.

Bei mir hatte sich die Wirkung von Verapamil nach circa 17 Tagen gezeigt, mich macht Verapamil nur unheimlich müde,

Bei mir hatten 360 mg zum Verhindern der Attacken geholfen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Olaf

Nachrichten in diesem Thema
Cluster Fragen - von Suse1984 - 30.12.2015, 13:37
RE: Cluster Fragen - von Astrid - 30.12.2015, 14:36
RE: Cluster Fragen - von Friedrich - 30.12.2015, 21:35
RE: Cluster Fragen - von Stephan - 31.12.2015, 00:56
RE: Cluster Fragen - von Olaf - 31.12.2015, 21:34

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation