Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reha Start in Süd-Bayern
17.11.2014, 00:15,
#9
RE: Reha Start in Süd-Bayern
Ach herrjehhh... Fast hätte ich gelacht bei deinem ersten Beitrag. Weiß nur nur nicht genau ob vor Wut, Trauer oder über die Dämlichkeit der betreffenden Dame....

Der Hintergrund ist folgender: Ich, war vor knapp zwei Monaten etwas besorgt, weil ich Asthmatikerin bin und mit den 15 L/min nicht hinkam, beim Lungenfacharzt (Friedrich hat das angeschoben, ich allein wäre wahrschreinlich zu träge gewesen). Leider ist mein 'alter' Arzt in den Ruhestand gegangen und ich muss mich mit so einem Frischling begnügen. Also hab ich ihm freudestrahlend von unserem Leiden erzählt und dass ich mir eben auch die 15 L/min einpfeife und vorhab mir etwas mehr zu gönnen. Dabei hätte ich doch gern von ihm gewusst, ob das jetzt alles noch gut ist oder eher was dagegen spricht wegen der Lungen und so... ich bin ja kein Doktor und hab da ja schließlich keine Ahnung. Der ärmste war jedenfalls auch der Meinung das geht überhaupt nicht und vollführte eine Art Affentänzchen mit Schnappatmung um mir das zu demonstrieren... Irgendwie lächerlich.

Nun ja, ich hab jedenfalls jetzt einen Druckminderer den man bis 25 L/min aufdrehen kann und selbst den schaff ich, eher selten, aber manchmal doch, an seine Grenzen zu bringen. Allerdings fangen die Dinger dann auch an, zu vereisen, sieht komisch aus

SfZ!

cara
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reha Start in Süd-Bayern - von auweh - 11.11.2014, 20:26
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von Stephan - 11.11.2014, 23:10
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von auweh - 13.11.2014, 09:36
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von auweh - 16.11.2014, 01:09
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von Stephan - 16.11.2014, 01:14
RE: Reha Start in Bayern - von auweh - 16.11.2014, 12:34
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von Cara - 17.11.2014, 00:15
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von auweh - 17.11.2014, 09:35
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von auweh - 20.11.2014, 11:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reha abgelehnt ?? drilliman 3 4.159 07.05.2015, 12:56
Letzter Beitrag: H Rupp - Nürnberg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation