Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reha Start in Süd-Bayern
11.11.2014, 20:26,
#1
Reha Start in Süd-Bayern
Abend,
bin heute in der Klinik eingetroffen. Den Namen möchte ich erstmal verschweigen weil ich ned weis wer sich von den Ärtzen in den CK-Foren schlau macht. Bin der einzige Brummi und mir kommt alles ein bisschen Spanisch vor. O2 wurde mir in der gewohnten 10 Liter Flasche sofort zur Verfügung gestellt. Auf die Frage der Schwester wie viel Liter das ich den Druchminderer einstelle war meine Antwort "Ich fang mit 15 an und geh dann allmählich runter". Die verdutzte Schwester meinte " Das gibts ja gar nicht, die Lunge kann das nicht aufnehmen".

Tja, da bin ich wieder mal reingetreten. Bin neugierig was das wird.
Besonders auf meine Therapieplan.

LG auweh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reha Start in Süd-Bayern - von auweh - 11.11.2014, 20:26
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von Stephan - 11.11.2014, 23:10
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von auweh - 13.11.2014, 09:36
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von auweh - 16.11.2014, 01:09
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von Stephan - 16.11.2014, 01:14
RE: Reha Start in Bayern - von auweh - 16.11.2014, 12:34
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von Cara - 17.11.2014, 00:15
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von auweh - 17.11.2014, 09:35
RE: Reha Start in Süd-Bayern - von auweh - 20.11.2014, 11:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reha abgelehnt ?? drilliman 3 4.159 07.05.2015, 12:56
Letzter Beitrag: H Rupp - Nürnberg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation