RE: Mich hats wohl auch erwischt hab viele Fragen
Ja ich versuchs mal etwas kurz zu schildern.
Die Diagnose steht, bin auch eigentlich zum Einstellen rein, laut Ha in eine Neurologie KH.
Ich hatte schon viele Anfälle und sah klar auch nicht grad wie neu aus.
Erster Tag Aufnahme station, Durch laufende Anfälle gab es Sauerstoffflasche am Bett.
Folgetag Verlegung in Zimmer wo Sauerstoff an der Wand, da gings dann weiter mit Anfällen und durch die Nacht, Einstellung gemerkt 10l.
Blutabnahme - sehr schlechte Entzündungswerte!
Musste sofort Urin abgeben, CT- Kopf, Lunge Röntgen-weiss nicht warum, bei innere Medizin Ärztin musste ich auch noch hin.
Nase, Nebenhöhle, Kiefer sind vereitert der Hals fing auch schon an. Einseitig Cluster Seite.
Bisher hatte ich Anfälle seid Februar aber keine hohen Entzündungswerte und auch keine Sinusitis, Kiefer. Da ja schon vorher durch mehrere Ärzte die Kontrolliert wurde.
Ob HNO, Zahnarzt, Ha-letzten Blutwerte alle ok gewesen.
Erster Tag Sauerstoff wirkte, dann am Abend Probleme erstmals etwas gelb aus der Nase. Dann war die ganz zu und der Sauerstoff kam ja da nicht mehr hin.
Meine Meldung hatte zu Folge, den Sauerstoff hab ich zwar am Bett, aber darf Ihn nicht mehr benutzen gegen meine Kopfschmerzen. Die ich ja immer noch habe blos zusätzlich einen Infekt.
Einstellen können die nicht war das nächste.
Ja und wer weiss ob ich überhaupt,dann das noch habe nach Infekt ende. Blos werde ich das weiter haben denn vorher wars ja auch da.
Gestern wurde ich von der Klinik zum HNO geschaft, ergebnis Sinusitis, eiter Kiefer.
Akut Nasenspray, AB - Cefuroxim 2x500mg, 3xACC, 2xIbu600, Pantoprazol-Magenschutz. Das hab ich nun noch dazu und damit gehts Heim.
Morgen zum Vertretungsarzt mein Ha hat Urlaub.
Ich kann nach Hause hieß es heut bei der Visite mit Prof., Chefarzt, Stationsarzt alle Neurologie, man nahmen nochmal Blut ab.
Ich glaub die sind mit mir leider komplett überfordert, dabei bin ich schon Pflegeleicht. Hier sind auch eher Schlaganfallpatienten u.s.w.
Mit nehmen was zum Krankheitsbild konnte ich ebenfals nicht. Dazu sagt keiner was.
Grüsse Biene
|