Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Therapie mit Tabletten ?!?
02.06.2014, 19:41,
RE: Therapie mit Tabletten ?!?
Das O2 wende ich sofort an, sobald ich merke das ich es bekomme; bzw. ist es ja so schnell da das ich mich an die Flasche setzte und anfange zu inhalieren. Je nachdem 15 - 20 min.
Danach ist es gut und ich fühle mich als sei nichts gewesen. Nur wenn ich Nachts durch den Schmerz aufwache , ist es schon so schlimm das es dann halt was braucht ehe ich es in den Griff bekomme. Ich inhaliere immer Maximum 25 L pro Minute anders gehts bei mir nicht und das ist auch das Maximum was überhaupt durchfließen kann.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation