Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihrauch Kapseln
03.06.2014, 09:32,
RE: Weihrauch Kapseln

Hallo Harald
Gut, das du diesen Link reingesezt hast. Ja, es gibt viele Anbieter von Boswellia Herstellern, aber in unserem Fall, der Clustererkrankung, sollte man Boswellia nehmen mit dem höchsten Anteil an Boswellinsäure. Hatte bei der ersten Bestellung welche, die den Zusatz 3D hatten. Dachte mir, ohh, die sind gut. Wusste nicht, das 3D dafür steht, das der Wirkstoff 3 X Verdünnt wird und das Hochgradig! Egal, nimmt nun meine Frau. Die bezeichneten Boswellia aus deinem Link enthalten etwas über 50 % an Bosswellinsäure, es gibt welche mit 65% und dann halt die, die ich nehme. Der Hersteller sagte mir am Tel. das Sie circa 85% Boswellinsäure enthalten, somit halt die am höchsten in Deutschland zu bekommenden Boswellinsäure enthaltenen Boswellia sind. Ich persöhnlich finde, so wie du es schreibst, Werbung auch nicht sooo gut in einem Forum, aber in einem solchen Fall, wo es so viele Hersteller gibt, finde ich es angebracht. Warum sonst schreiben wohl einige, das Boswellia Ihnen nicht geholfen hat? Weil Sie die Falschen Boswellia hatten, so, wie ich am Anfang!
Nun kommt es:

Hatte seit MONATEN heute die erste Nacht, wo ich kein Sauerstoff brauchte!!!!
Bin so gespannt, wie es weitergeht.

03.06.2014, 10:57,
Zitat:Hatte bei der ersten Bestellung welche, die den Zusatz 3D hatten.

Die sind mir auch schon aufgefallen. Das ist homöopathischer Dingsbums.
Der Wirkstoff ist dann so verdünnt, wie ein Stück Zucker im Bodensee, oder so.
Alles Gute und viel schmerzfreie Zeit!

Harald Rupp

03.06.2014, 20:29,
Hallo Harald,
weisst du event. auch die Dosis, die unserer Österreichischer Leidgenosse, von seinem Prof. empfohlen bekam?
Bei der Menge von Casrello wird`s mir ja schon vom lesen schwindlig

Viele Grüsse
E.-Norbert
03.06.2014, 22:14,
Die Dosis hat er mir genannt, hab ich aber wieder vergessen

Ich frag mal per Mail nach.

Harald Rupp

07.06.2014, 16:17,

Hallo clustergeplagte Freunde
Nehme nun 8 Tage Bosswellia 3X 5 Kapseln.

Zwischenbericht

Am Donnerstag nach 4 Monaten das erste Bier gezischt
Nach 2 Stunden hat sich mein Freund gemeldet! Konnte mit Sauerstoff und Kühlakku den Dämon vertreiben. Auf der Schmerzskala würde ich sagen, Stufe 3, allso absolut nicht schlimm.
Es kann natürlich auch noch am Vera liegen, oder gar, die Phase ist zu Ende
Auf jeden fall werde ich ab Montag Verapamil langsam ausschleichen
Die letzten Jahre kam ich ja nie unter 480 mg. Vera, da dann sofort wieder die Phase begann, und das dann sehr heftig
Wünsche auf diesem Weg allen Schmerzgeplagten ein Frohes Pfingstfest im Kreise der Familie, bis bald

Casrello
12.06.2014, 19:07,
Der oben erwähnte Kollege nimmt 4 mal 400 mg täglich von dem: http://www.amazon.de/Boswellia-Weihrauch...=Fairvital

Harald Rupp

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation