|
RE: Weihrauch Kapseln
Hallo Harald
Gut, das du diesen Link reingesezt hast. Ja, es gibt viele Anbieter von Boswellia Herstellern, aber in unserem Fall, der Clustererkrankung, sollte man Boswellia nehmen mit dem höchsten Anteil an Boswellinsäure. Hatte bei der ersten Bestellung welche, die den Zusatz 3D hatten. Dachte mir, ohh, die sind gut. Wusste nicht, das 3D dafür steht, das der Wirkstoff 3 X Verdünnt wird und das Hochgradig! Egal, nimmt nun meine Frau. Die bezeichneten Boswellia aus deinem Link enthalten etwas über 50 % an Bosswellinsäure, es gibt welche mit 65% und dann halt die, die ich nehme. Der Hersteller sagte mir am Tel. das Sie circa 85% Boswellinsäure enthalten, somit halt die am höchsten in Deutschland zu bekommenden Boswellinsäure enthaltenen Boswellia sind. Ich persöhnlich finde, so wie du es schreibst, Werbung auch nicht sooo gut in einem Forum, aber in einem solchen Fall, wo es so viele Hersteller gibt, finde ich es angebracht. Warum sonst schreiben wohl einige, das Boswellia Ihnen nicht geholfen hat? Weil Sie die Falschen Boswellia hatten, so, wie ich am Anfang!
Nun kommt es:
Hatte seit MONATEN heute die erste Nacht, wo ich kein Sauerstoff brauchte!!!!
Bin so gespannt, wie es weitergeht.
|