RE: Schwabentreffen 2014
Also: Ich habe jetzt wirklich lange darüber nachgedacht, aber ich bleibe lieber zu Hause. Von der Gegend kenne ich ja noch gar nichts, und ich würde dann lieber am Freitag anreisen (Göppingen hat ja auch eine Jugendherberge), mir Samstag ein wenig von der Gegend ansehen, anschließend Treffen und Sonntag gemütlich zurück nach Hause zuckeln. Das geht dieses Jahr einfach nicht - ich kann nicht am Donnerstag nach Hause kommen und am Freitag schon wieder unterwegs sein. Irgendwann wird sich noch mal eine Gelegenheit ergeben, wo es dann besser paßt! (Oder es muß in den Urlaub fallen, ich integriere das dann in die Planung und komme mit Gatterich.)
Gruß, Astrid
Es ist ein Zeichen geistiger Freiheit, einen Bestseller nicht gelesen zu haben. (Paul Hindemith)
(06.06.2014, 16:08)Astrid schrieb: Das geht dieses Jahr einfach nicht - ich kann nicht am Donnerstag nach Hause kommen und am Freitag schon wieder unterwegs sein.
Warum nicht?
Kannst gern bei uns unterkommen und am Samstag "live" zum Brotbacken dabei sein. Abends Treffen und dann übernachten bei den Seebären.
So wieder heim.
Das wäre ein wirklich schönes Wochenende - für uns alle.
Wir haben unsere Fahrräder dabei und fahren mit dem Nahverkehr zurück. Das bedeutet u.a. Schlepperei von Fahrrad (ca. 21 kg) und Gepäck (nochmal rund 13 kg) auf Bahnsteige hoch und auch runter sowie in mindestens einen Zug hinein (in so einen blöden Pendolino, wo man erstmal mehrere steile Stufen hinauf muß) und wieder hinaus. Und die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, daß das ziemlich anstrengend ist und ich den nächsten Tag meist zur Erholung brauche.
Gruß, Astrid
Es ist ein Zeichen geistiger Freiheit, einen Bestseller nicht gelesen zu haben. (Paul Hindemith)
Ja, gute Besserung!
Mach dir wegen uns aber keinen Stress. Wenn es dir an dem Wochenende ungelegen kommt und du gerade derart umgeworfen bist, verschieben wir es halt. Soo ungelegen käme mir eine Verschiebung auch nicht, offen gesagt. Freitags wollen Freunde mit uns ausgehen, Sonntags wollen andere mit uns grillen, Montags ist Hochzeitstag.