Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwabentreffen 2014
04.06.2014, 17:51,
RE: Schwabentreffen 2014
Hallo Astrid,

wir fangen immer so um 17 Uhr an. Der nächste gescheite Bahnhof ist Göppingen.
Duisburg Hbf Sa, 02.08.14 ab 11:34
Göppingen Sa, 02.08.14 an 15:22

Abholung ist kein Problem.
Wir würden uns freuen!

Gruß
Wolf-Dieter
06.06.2014, 16:08,
Also: Ich habe jetzt wirklich lange darüber nachgedacht, aber ich bleibe lieber zu Hause. Von der Gegend kenne ich ja noch gar nichts, und ich würde dann lieber am Freitag anreisen (Göppingen hat ja auch eine Jugendherberge), mir Samstag ein wenig von der Gegend ansehen, anschließend Treffen und Sonntag gemütlich zurück nach Hause zuckeln. Das geht dieses Jahr einfach nicht - ich kann nicht am Donnerstag nach Hause kommen und am Freitag schon wieder unterwegs sein. Irgendwann wird sich noch mal eine Gelegenheit ergeben, wo es dann besser paßt! (Oder es muß in den Urlaub fallen, ich integriere das dann in die Planung und komme mit Gatterich.)
Gruß, Astrid

Es ist ein Zeichen geistiger Freiheit, einen Bestseller nicht gelesen zu haben. (Paul Hindemith)
15.06.2014, 20:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014, 20:42 von wolf-dieter.)
(06.06.2014, 16:08)Astrid schrieb: Das geht dieses Jahr einfach nicht - ich kann nicht am Donnerstag nach Hause kommen und am Freitag schon wieder unterwegs sein.

Warum nicht?
Kannst gern bei uns unterkommen und am Samstag "live" zum Brotbacken dabei sein. Abends Treffen und dann übernachten bei den Seebären.
So wieder heim.
Das wäre ein wirklich schönes Wochenende - für uns alle.

Gruß
Wolf-Dieter
17.06.2014, 15:09,
Wir haben unsere Fahrräder dabei und fahren mit dem Nahverkehr zurück. Das bedeutet u.a. Schlepperei von Fahrrad (ca. 21 kg) und Gepäck (nochmal rund 13 kg) auf Bahnsteige hoch und auch runter sowie in mindestens einen Zug hinein (in so einen blöden Pendolino, wo man erstmal mehrere steile Stufen hinauf muß) und wieder hinaus. Und die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, daß das ziemlich anstrengend ist und ich den nächsten Tag meist zur Erholung brauche.
Gruß, Astrid

Es ist ein Zeichen geistiger Freiheit, einen Bestseller nicht gelesen zu haben. (Paul Hindemith)
27.07.2014, 17:52,
Und jetzt ist auch noch eine Beisetzung am Freitag dazu gekommen (war abzusehen). Gruss aus Heldrungen - die genialste Unterkunft auf unserer Reise!
Gruß, Astrid

27.07.2014, 18:35,
Schade.
Ich kämpfe zur Zeit mit einer üblen Bronchitis mit 40° Fieber - und das mitten im Sommer.
Ich hoffe, das wird bis zum Samstag wieder.

Gruß
Wolf-Dieter
27.07.2014, 19:41,
Hallo'le Wolf Dieter,

gute Besserung, nicht nur in deinem Interesse
LG+ vsZ
seebär
Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung.  
27.07.2014, 23:01,
Ja, gute Besserung!
Mach dir wegen uns aber keinen Stress. Wenn es dir an dem Wochenende ungelegen kommt und du gerade derart umgeworfen bist, verschieben wir es halt. Soo ungelegen käme mir eine Verschiebung auch nicht, offen gesagt. Freitags wollen Freunde mit uns ausgehen, Sonntags wollen andere mit uns grillen, Montags ist Hochzeitstag.
28.07.2014, 01:07,
Bei mir alle Samstage bis Ende September belegt.

Gruß
Wolf-Dieter
28.07.2014, 09:36,
Gesundheit geht vor...deine, UND unsere sag einfach 2-3 Tage vorher nochmal bescheid, wie es dir geht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation