Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naratriptan als Prophylaxe ??
15.05.2014, 13:22,
RE: Naratriptan als Prophylaxe ??
Erstmal Hallo zusamen,
ich war in dem alten Forum auch schon angemeldet. Aber wie das halt bei den meisten * Episodikern * so ist melden die sich nur wenn der Baum brennt, ich hoffe ihr tragt es mir nicht nach.
Bin ja schon einige Jahre mit dem Cluster zusammen und konnte bis zur jetztigen Episode auch Medikanenten mäßig ganz gut damit klar kommen doch die jetztige raubt mir den Verstand. Nehme täglich 600 mg Vera natürlich verteilt auf M/M/A und zusätzlich noch schon über Wochen 100 mg Prednisolon auch verteilt. Habe allerdings immer noch täglich 2-3 schwere Attacken die ich dann mit Ascotop bzw. Sumatriptan weg spritze. Sauerstoff hilft bei mir nur bedingt bis gar nicht es verschiebt die Attacken nur nach hinten. Auf der Suche nach einer alternativen bin ich dann gestern mal auf Triptane in Tablettenform gestoßen. Habe mir heute mal eine 2 er Packung aus der Apo geholt und werde gleich mal die erste einschmeissen. Mal sehen was so passiert.
Ich habe noch eine Frage, ich habe hier viel über den Prof. Molsberger aus Düsseldorf gelesen. Was da geschrieben wird hört sich ja nur alles Positiv an wie würdet ihr das beurteilen, habe nämlich schon morgen einen Termin zur Behandlung bekommen.
Gruß
Martin

Nachrichten in diesem Thema
Naratriptan als Prophylaxe ?? - von drilliman - 15.05.2014, 11:02
RE: Naratriptan als Prophylaxe ?? - von Stephan - 15.05.2014, 12:44
RE: Naratriptan als Prophylaxe ?? - von drilliman - 15.05.2014, 13:22
RE: Naratriptan als Prophylaxe ?? - von Joyna - 15.05.2014, 16:09
RE: Naratriptan als Prophylaxe ?? - von Ed-No - 17.05.2014, 12:32

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation