Trotz 960 mg Verapermil immernoch bis zu 6 Attacken
Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Leider hat der Aufenthalt in Kiel mir wenig gebracht. Es wurde aufdosiert auf 960 Verapermil und gegen die Trigeminusneuropathie bekam ich Palexia.
Dieses habe ich überhaupt nicht vertragen, so dass ich es wieder abgesetzt habe.
Trotz der hohen Gabe von Veraperimil habe ich jetzt wieder bis zu 8 Attacken, die sich mit Sauerstoff fast überhaupt nicht kupieren lassen. Zomig und Sumatriptan bringen leider auch nur bis zu zwei Stunden Erleichterung, zu mal ich auch nur maximal 2 Triptane wegen Bluthochdruck täglich nehmen kann.
Vor einer Behandlung mit Kortison habe ich absoluten Schiss, weil ich fürchterliche Nebenwirkungen habe. Gibt es eine Alternative zum Kortison, um die aktuelle unbefriedigende Situation zu beenden.
Auch wegen der Trigemninusneuropathie, nicht -neuralgie, suche ich noch eine befriedigende Behandlung, außer ständig Tabletten zu schlucken. (Oxcarbazepin 900mg/Tag, Cymbalta 90 mg/Tag, Stangyl 25 mg/Tag) Jena, Weimar und Kiel wissen auch nicht weiter. Kennt jemanden aus Sachsen einen guten Neuraltherapeuten in der Nähe von Döbeln?
LG Gisela
|