Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPG-Stimulationstherapie
20.08.2014, 20:56,
RE: SPG-Stimulationstherapie
Hallo Kung Fu Panda,
meine Op ist jetzt 3 Jahre her, ich war der erste Patient im Uke Hamburg. Mir ging es ähnlich wie dir, hab das ganze ohne Blessuren überstanden. Bei mir konnte man nichts nach der OP sehen, während bei Bettnachbar wie nach einem KO-Schlag aussah. Habe am Abend um 18 Uhr ein fettes Mittagessen zu mir genommen. (Nürnberger Würstchen mit Papoppelpü, Legger aufgewärmt).

Ich durfte auch Früh aufstehen und auf die Flure gehen. Bei mir funktioniert es zu 70 % und die Attacken 2-3 am Tag sind leicht und gut zu ertragen.

Auf jeden Fall alles Gute und das es weiterhin schmerzfrei zugeht.
Leider ist mein Dauerkopfschmerz ein Jahr nach der OP wieder ganztägig Aktiv.

Mein Fazit: Man muß nicht Mutig sein für diesen Eingriff.

LG Fliegenkiller
13.09.2014, 13:54,
Neu im CK-Wissen-Wiki
Neu im CK-Wissen-Wiki: Eine Zusammenfassung der Erkenntnisse der Studie(n) aus der Fachliteratur und ein Auszug aus den aktuellen „Teilnahmebedingungen“ für eine Behandlung mit der SPG-Stimulation.

http://www.ck-wissen.de/ckwiki/index.php...timulation
Wiki Wiki! 
Viele Grüße
Friedrich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation