|
RE: SPG-Stimulationstherapie
Hallo Kung Fu Panda,
meine Op ist jetzt 3 Jahre her, ich war der erste Patient im Uke Hamburg. Mir ging es ähnlich wie dir, hab das ganze ohne Blessuren überstanden. Bei mir konnte man nichts nach der OP sehen, während bei Bettnachbar wie nach einem KO-Schlag aussah. Habe am Abend um 18 Uhr ein fettes Mittagessen zu mir genommen. (Nürnberger Würstchen mit Papoppelpü, Legger aufgewärmt).
Ich durfte auch Früh aufstehen und auf die Flure gehen. Bei mir funktioniert es zu 70 % und die Attacken 2-3 am Tag sind leicht und gut zu ertragen.
Auf jeden Fall alles Gute und das es weiterhin schmerzfrei zugeht.
Leider ist mein Dauerkopfschmerz ein Jahr nach der OP wieder ganztägig Aktiv.
Mein Fazit: Man muß nicht Mutig sein für diesen Eingriff.
LG Fliegenkiller
|