Liebe Astrid, danke für die Info. Aber mich interessiert, womit andere Betroffene ihre Knöchelödeme bekämpfen, ob mit Thiaziden, Schleifendiuretika etc... Wie ist die Wirkung und was sind die Nebenwirkungen? Schön, wenn sich da welche melden würden. Liebe Grüße mnemosyne
RE: Verapamil-Probleme
Ich glaube, Dir ist nicht klar, daß ich eben durch den Wechsel exakt die Probleme, die Du ansprichst - Knöchelödeme, gerötete Schienbeine, Gesichtsflushen, Konzentrationsschwierigkeiten - wegbekommen habe. Und genau deshalb: Wechsel *vor* Zusatzmedikation! Zusätzliche Medikamente belasten Deinen offensichtlich eh schon belasteten Körper ja noch mehr. Aber Du mußt das für Dich selber entscheiden, ob Du diesen Rat annehmen willst oder nicht. Ich bin jetzt raus hier.
Gruß, Astrid
Es ist ein Zeichen geistiger Freiheit, einen Bestseller nicht gelesen zu haben. (Paul Hindemith)
? Probier doch einfach mal DAS was Astrid bereits mehrfach gesagt hat! Auch wenn es scheinbar bei allen Medis die gleiche Zusammensetzung ist, so kann sich die ein oder andere Nebenwirkung doch unterscheiden :-) Wenn Astrid (und Ich übrigens auch) dir den Rat gibt ein anderes auszuprobieren dann scheint es als hätten auch andere Patienten ihre Probleme gehabt und diese nach einem Wechsel in den Griff bekommen oder?
Also wieso willst du es nicht erst einmal mit dem einfachsten Weg versuchen? Vielleicht kannst du dir dann ja die ganzen Diurethika schenken!
Gute Besserung!
Veramex als retard Tablette ist zur Zeit nicht lieferbar. Was jetzt? Heute morgen stelle ich zu allem Überfluss fest, dass das Zahnfleisch zu wuchern anfängt. Da ich in 2 Wochen eine größere OP habe, brauchte ich eigentlich Ruhe an der Clusterfront. Bin jetzt ratlos, was zu tun ist. Ratschläge????
Mnemosyne
(22.12.2015, 09:45)Friedrich schrieb: Bestellen? - Hier melden noch einige Anbieter geheime Vorräte, aber bitte sicherheitshalber anrufen, ob wirklich lieferbar... http://www.medizinfuchs.de/preisvergleic...75119.html
Lieber Friedrich, danke für die schnelle Antwort, Tabletten sind schon besstellt. Weißt du, ob diese Zahnfleischwucherungen bedenklich sind?? Ich kann meinen Arzt nicht mehr erreichen, er ist bis zum 4.1. in Urlaub, aber dann bin ich schon im KH.
RE: Verapamil-Probleme
Hallo Mnemosyne,
seit wann hast Du denn diese Zahnfleischwucherungen, gestern war das noch nicht?
Zahnfleischwucherungen finde ich sehr bedenklich! An Deiner Stelle würde ich sofort die Zähne putzen gehen und einen Zahnarzt aufsuchen, ggf. den zahnärztlichen Notfalldienst!
seit wann hast Du denn diese Zahnfleischwucherungen, gestern war das noch nicht?
Zahnfleischwucherungen finde ich sehr bedenklich! An Deiner Stelle würde ich sofort die Zähne putzen gehen und einen Zahnarzt aufsuchen, ggf. den zahnärztlichen Notfalldienst!
Hallo miteinander,
leider hat die Umstellung auf Veramex die gleichen Ödeme hervorgebracht. Gibt es noch irgendwelche Ratschläge oder Erfahrungen?