Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung + Lebensenergie-Frage
21.11.2022, 15:39,
#2
RE: Vorstellung + Lebensenergie-Frage
Also bei mir hatte früher eine Umstellung des Biorhythmus z.B. durch Wechsel der Zeitzohne um mehr als 4 Stunden fast immer eine Unterbrechung der Attacken für einige Wochen ausgelöst....

Zuhause hat mir dagegen eine penible Einhaltung von Schlafenszeiten (16:30 für 1h und 22:30 für 6:30) geholfen das etwas in den Griff zu bekommen.
"Entspannungsphasen" im Urlaub waren fast ein Trigger, habe also immer auf eine gewisse "Grundaction" geachtet oder war einige Zeitzonen weg.
Deine Beobachtung zu 1 ist für mich soweit schlüssig da dadurch der normale Tagesrhythmus durcheinander ging.
Das wäre ohne geänderte Tageslichtzeiten für meinen Cluster der Aufruf zur Party gewesen :-)
(zum Kind gebähren kann ich nichts sagen )

zu 2
Schwimmen und Wandern hat mir (glaube ich zumindest) etwas geholfen.

Ansonsten hatte ich mich mit Sauerstoff und Triptanen durch die schlimmen Phasen gerettet, falls du das noch nicht auf Vorrat bei dir hast unbedingt zulegen.
Sauerstoff war für mich nachts fast immer die Rettung und solange die Triptane wirkten haben die geholfen wenn der Sauerstoff nicht wollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung + Lebensenergie-Frage - von dw_hh - 04.11.2022, 10:28
RE: Vorstellung + Lebensenergie-Frage - von anco - 21.11.2022, 15:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation