Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
10.10.2022, 11:06,
RE: Neu hier
(12.09.2022, 12:13)Yoongi schrieb: Update

So, war beim Hausarzt.

Habe Ihr meine Symptome geschildert. Daraufhin hat sie die Stirn und die Nebenhöhle abgeklopft, den Nacken abgetastet, Augen und Ohren untersucht. 
Sie meinte sie kann nichts feststellen und hat mich zur Blutabnahme und Urintest geschickt.
Auf die Frage, ob und welche Schmerzmittel ich genommen habe, antwortete ich: Ibuprofen, aber es hat nichts gebracht. Sie meinte dann, ich soll zusätzlich noch Paracetamol nehmen und schauen, dass mein Hals/Nacken möglichst immer warm ist, "es könnte sein, dass ich mich verkühlt hätte oder Zug bekommen habe".

Mittwoch habe ich noch einen Termin wegen der Blut- und Urinergebnisse und falls es bis dahin schlimmer wird, soll ich sofort vorbeikommen.
Immerhin habe ich noch eine Überweisung zum Neurologen bekommen und schaue jetzt mal ob ich einen finde.
Das klingt nicht so, als hätte der Hausarzt schon mal was vom Clusterkopfschmerz gehört, der Rat zum Paracetamol ist für mich Hilflosigkeit schlechthin. Das wäre allerdings auch leider der Normalfall, bei mir dauerte es damals fast 20 Jahre bis zur Diagnose.

Wo ungefähr lebst du? Schau mal, ob du hier einen Arzt in deiner Nähe findest, der sich auskennt:
https://www.ck-wissen.de/ckwiki/index.ph...d_Kliniken

Nachrichten in diesem Thema
Neu hier - von Yoongi - 11.09.2022, 23:17
RE: Neu hier - von Astrid - 12.09.2022, 08:50
RE: Neu hier - von Yoongi - 12.09.2022, 09:17
RE: Neu hier - von Yoongi - 12.09.2022, 12:13
RE: Neu hier - von Stephan - 10.10.2022, 11:06
RE: Neu hier - von Astrid - 18.09.2022, 08:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Neu hier, ein paar Fragen ... FuckCkluster 17 16.948 01.09.2016, 23:07
Letzter Beitrag: H Rupp - Nürnberg
  Neu hier..... Olek 2 3.529 26.06.2016, 10:11
Letzter Beitrag: Olek
  Neu hier? Gernot 12 12.656 27.01.2016, 12:45
Letzter Beitrag: H Rupp - Nürnberg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation