Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spg Stimulation-andere Erfahrung gemacht!
27.09.2017, 08:53,
RE: Spg Stimulation-andere Erfahrung gemacht!
Hallo Josef,
also erstmal heißt es jetzt für dich Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Ich selbst habe seit 2 Jahren den ATI-STimulator sitzen und ca. nach einem Jahr postoperativ hatte ich die ersten merklichen Besserungen. Aber da war ich lt. meiner Ärztin die Ausnahme der Ausnahmen. Ich hatte dirket nach der OP zwar keinen Anfall, aber nach einigen Tagen stellte sich die gewohnte Attakenfrequenz wieder ein. Man hat ja allein durch das Implantieren noch nichts am Nerv verändert bzw. an der zu grunde liegenden Ursache. Ich habe nach 7 Wochen mit der Einstellung der Stimulation begonnen und erst nach 5 Monaten die richtige Frequenz gefunden. Und seitdem geht es Schritt für Schritt aufwärts, aber sehr, sehr langsam. Fall du noch mehr wissen möchtest, melde dich.
Alles Gute
Carmen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spg Stimulation-andere Erfahrung gemacht! - von Carmen - 27.09.2017, 08:53

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation