Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwabentreffen 2016
23.07.2016, 09:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016, 09:26 von wolf-dieter.)
#8
RE: Schwabentreffen 2016
Nach dem Brot schiebe ich einen Schweinehals am Stück in den Ofen. Dazu gibt es Salbeikartoffeln, Brot und Salat.
Ich hoffe, das konveniert.
Start gegen 17 Uhr. Um 18 Uhr wird angerichtet.
Wetter sieht in der Vorhersage für nächsten Samstag mit 28°/sonnig ganz vernünftig aus.
So wie ich die Teilnehmerzahl grob überblicke, sind wir wieder zu viert.  

Ich freu mich.

Gruß
Wolf-Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwabentreffen 2016 - von wolf-dieter - 06.06.2016, 21:10
RE: Schwabentreffen 2016 - von Seebär - 24.06.2016, 18:53
RE: Schwabentreffen 2016 - von Stephan - 24.06.2016, 23:27
RE: Schwabentreffen 2016 - von wolf-dieter - 28.06.2016, 19:13
RE: Schwabentreffen 2016 - von wolf-dieter - 15.07.2016, 17:40
RE: Schwabentreffen 2016 - von wolf-dieter - 22.07.2016, 20:48
RE: Schwabentreffen 2016 - von Stephan - 23.07.2016, 00:24
RE: Schwabentreffen 2016 - von wolf-dieter - 23.07.2016, 09:23
RE: Schwabentreffen 2016 - von Seebär - 23.07.2016, 09:38
RE: Schwabentreffen 2016 - von wolf-dieter - 23.07.2016, 09:48
RE: Schwabentreffen 2016 - von Stephan - 24.07.2016, 00:53
RE: Schwabentreffen 2016 - von wolf-dieter - 31.07.2016, 11:57
RE: Schwabentreffen 2016 - von Stephan - 31.07.2016, 19:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation