Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prof.Molsberger, Düsseldorf
16.05.2014, 17:08,
Prof.Molsberger, Düsseldorf
Hallo zusammen,

Nachdem ich gestern erst in der Praxis von Hr. Prof. Molsberger angerufen habe um einen Termin zu vereinbaren war ich heute schon zur ersten Behandlung da. Dort herrscht eine sehr nette Atmosphere. Die Mitarbeiterin und der Prof. sind sehr gut drauf. Mal sehen was die heutige Behandlung so bringt. Jetzt nach ca. 4 Std. ist zumindest schon mal die empfindliche Kopfhaut verschwunden und die tägliche Attacke 15:30 Uhr blieb auch aus... alles weitere werde ich natürlich hier berichten. Den nächsten Termin habe ich schon nächste Woche Donnerstag
Gruß
Martin

Nachrichten in diesem Thema
Prof.Molsberger, Düsseldorf - von drilliman - 16.05.2014, 17:08
RE: Prof.Molsberger, Düsseldorf - von Danny - 17.05.2014, 18:31
RE: Prof.Molsberger, Düsseldorf - von Gisela - 18.05.2014, 11:48
RE: Prof.Molsberger, Düsseldorf - von auweh - 18.05.2014, 21:43
RE: Prof.Molsberger, Düsseldorf - von Danny - 22.05.2014, 22:43
Prof.Molsberger, Düsseldorf - von Friedrich - 23.05.2014, 18:55
RE: Prof.Molsberger, Düsseldorf - von Danny - 25.06.2014, 17:23
RE: Prof.Molsberger, Düsseldorf - von Lemmi - 27.06.2014, 10:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu NSM Therapie von Prof. Molsberger Paul64 4 3.854 18.04.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation