Switch to desktop version  
Cluster-Kopfschmerz Patiententag in Bernau bei Berlin - Druckversion

+- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2)
+-- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Selbsthilfegruppen und Treffen (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Cluster-Kopfschmerz Patiententag in Bernau bei Berlin (/showthread.php?tid=764)



Cluster-Kopfschmerz Patiententag in Bernau bei Berlin - Friedrich - 15.11.2024

Die Cluster Hilfe Brandenburg lädt herzlich zum Cluster-Kopfschmerz Patiententag ein, der am 30. November 2024 von 12:00 bis 15:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Stadtmauertreffs in Bernau bei Berlin stattfindet.

Unser Referent, PD Dr. med. Lars Neeb, Facharzt für Neurologie und anerkannter Experte auf dem Gebiet der Cluster-Kopfschmerzerkrankung, wird folgende Themen behandeln:

  1. Was ist Clusterkopfschmerz? Dr. Neeb wird die Grundlagen dieser schmerzhaften Erkrankung erläutern und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorstellen.
  2. Neue Erkenntnisse aus der Forschung: Wir erfahren von PD Dr. Neeb aktuelle Entwicklungen und Fortschritte im Bereich der Clusterkopfschmerzen.
  3. Veränderungen im Gehirn bei Clusterpatienten: Diskutiert wird, ob diese Veränderungen auf MRT-Bildern sichtbar sind.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es eine Diskussionsrunde, in der Teilnehmer Fragen stellen und sich austauschen können.

Veranstaltungsort:
Stadtmauertreff
An der Stadtmauer 12
16321 Bernau bei Berlin

Anmeldung:
Interessierte Teilnehmer werden gebeten, sich vorab anzumelden. Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf einen informativen und gemeinschaftlichen Tag!

Kontakt:
Michael Brumme
E-Mail: michael.brumme@clusterhilfebrandenburg.de
Telefon 0152 58425912
Web www.clusterhilfebrandenburg.de

Quelle und weitere Informationen zu Anreise etc.:

https://www.clusterhilfebrandenburg.de/event/cluster-kopfschmerz-patiententag-in-bernau-bei-berlin/