Switch to desktop version  
Harald Rupp - Druckversion

+- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2)
+-- Forum: Allgemein (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Smalltalk (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Harald Rupp (/showthread.php?tid=675)



Harald Rupp - wolf-dieter - 04.02.2020

Am Sonntag erhielt ich die traurige Nachricht, dass unser Harald Rupp in seiner Wohnung in Nürnberg verstorben ist.

Harald war jahrzehntelanger Chroniker und einer der besten Kenner von CK. Immer hilfsbereit hat er sein Wissen
an uns und andere weitergegeben, sich in Foren eingebracht, seine Nürnberger Gruppe betreut und viele
Kontakte gepflegt. Dem gebührt unser aufrichtiger Dank. Ruhe in Frieden, Harald.

Den Bestattungstermin poste ich hier am Donnerstag oder Freitag.

Mit trauerndem Gruß
Wolf-Dieter


RE: Harald Rupp - hexi1234@t-online.de - 05.02.2020

(04.02.2020, 13:35)wolf-dieter schrieb: Am Sonntag erhielt ich die traurige Nachricht, dass unser Harald Rupp in seiner Wohnung in Nürnberg verstorben ist.

Harald war jahrzehntelanger Chroniker und einer der besten Kenner von CK. Immer hilfsbereit hat er sein Wissen
an uns und andere weitergegeben, sich in Foren eingebracht, seine Nürnberger Gruppe betreut und viele
Kontakte gepflegt. Dem gebührt unser aufrichtiger Dank. Ruhe in Frieden, Harald.

Den Bestattungstermin poste ich hier am Donnerstag oder Freitag.

Mit trauerndem Gruß
Wolf-Dieter
Auch von mir aus Augsburg herzlichen Dank für viele Jahre Information und Unterstützung durch Harald. Lieber Harald ich wünsche Dir von Herzen eine gute Reise, wohin auch immer es Dich tragen mag. Ich danke Dir aufrichtig für Deine Freundschaft und Dein ständiges Bemühen und Deine Begleitung bei meiner Gesundheit (bzw. meinen Krankheiten).
Du bleibst mir unvergessen, Dagmar


RE: Harald Rupp - Peter K. aus E. - 05.02.2020

Als ich die Nachricht erhielt war ich fassungslos.
Harald war so ein netter, hilfsbereiter Mensch - es läßt sich nicht in Worte fassen. Für viele ist ein Mensch gegangen, der immer zur Stelle war wenn man ihn gebraucht hat.
Harald wird mir ein Leben lang in Erinnerung bleiben...
In stillem Gedenken
Peter


RE: Harald Rupp - wolf-dieter - 08.02.2020

So wie Dagmar berichtete, wird Harald eingeäschert. Der Beisetzungstermin ist aber noch völlig offen, da jetzt zuerst Angehörige gesucht werden.
Wenn Näheres bekannt ist, gebe ich es hier bekannt.


RE: Harald Rupp - Katja - 09.02.2020

Ruhe in Frieden Harald! Auch für mich warst du ein toller Ansprechpartner. Das sind traurige Nachrichten....


RE: Harald Rupp - Ed-No - 03.03.2020

Jetzt weiß ich warum Harald nicht zurückruft.
Ruhe in Frieden !

In stillem Gedenken
Edwin


RE: Harald Rupp - Ed-No - 03.03.2020

Weshalb ist Harald denn gestorben?
Er war doch erst knapp über 60 !?


RE: Harald Rupp - Tobu - 26.04.2020

(03.03.2020, 21:09)Ed-No schrieb: Weshalb ist Harald denn gestorben?
Er war doch erst knapp über 60 !?
 Hallo zusammen. 
Leider hat sich Harald das Leben genommen, so würde es uns von einem Nachbarn von Harald berichtet. Was für eine Tragödie.  Harald  hat mich vor gut 17Jahren diagnostiziert. Machst gut lieber Harald. Irgendwann sehen wir uns auf der anderen Seite. 
MfG Tobu