Switch to desktop version  
Sage ich am Arbeitsplatz, daß ich Cluster habe? - Druckversion

+- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2)
+-- Forum: Allgemein (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Smalltalk (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Sage ich am Arbeitsplatz, daß ich Cluster habe? (/showthread.php?tid=648)



Sage ich am Arbeitsplatz, daß ich Cluster habe? - H Rupp - Nürnberg - 21.08.2018

Auch das episodische Cluster-Kopfschmerz-Syndrom ist eine chronische Erkrankung.
Soll ich mich am Arbeitsplatz und somit beim Arbeitgeber und allen Kollegen "outen"?

Diese Frage stellen sich viele von uns.

Ein geplantes Projekt soll chronisch Kranken hier Unterstützung und Hilfe bieten:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/97293/Online-Reflexionshilfe-soll-Arbeitnehmer-mit-chronischen-Erkrankungen-unterstuetzen

Direkt zum Projekt: https://sag-ichs.uni-koeln.de/#reiterbox83641-register2