Switch to desktop version  
Serotonin-Syn­drom: Geringes Risiko bei Einnahme v. Triptanen und Antidepressiva - Druckversion

+- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2)
+-- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Serotonin-Syn­drom: Geringes Risiko bei Einnahme v. Triptanen und Antidepressiva (/showthread.php?tid=626)



Serotonin-Syn­drom: Geringes Risiko bei Einnahme v. Triptanen und Antidepressiva - H Rupp - Nürnberg - 27.02.2018

"Serotonin-Syn­drom: Geringes Risiko bei gleichzeitiger Einnahme von Triptanen und Antidepressiva

Gainesville – Patienten, die Antidepressiva und Triptane gegen Migräne parallel einnehmen, sollen doch kein erhöhtes Risiko für ein Serotonin-Syndrom haben. ...."

Quelle und mehr:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/89427/Serotonin-Syndrom-Geringes-Risiko-bei-gleichzeitiger-Einnahme-von-Triptanen-und-Antidepressiva