|
Serotonin-Syndrom: Geringes Risiko bei Einnahme v. Triptanen und Antidepressiva - Druckversion +- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2) +-- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Serotonin-Syndrom: Geringes Risiko bei Einnahme v. Triptanen und Antidepressiva (/showthread.php?tid=626) |
Serotonin-Syndrom: Geringes Risiko bei Einnahme v. Triptanen und Antidepressiva - H Rupp - Nürnberg - 27.02.2018 "Serotonin-Syndrom: Geringes Risiko bei gleichzeitiger Einnahme von Triptanen und Antidepressiva Gainesville – Patienten, die Antidepressiva und Triptane gegen Migräne parallel einnehmen, sollen doch kein erhöhtes Risiko für ein Serotonin-Syndrom haben. ...." Quelle und mehr: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/89427/Serotonin-Syndrom-Geringes-Risiko-bei-gleichzeitiger-Einnahme-von-Triptanen-und-Antidepressiva |