Switch to desktop version  
CHopfwehtreffen 01.April 2017 in Zürich - Druckversion

+- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2)
+-- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Selbsthilfegruppen und Treffen (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: CHopfwehtreffen 01.April 2017 in Zürich (/showthread.php?tid=583)



CHopfwehtreffen 01.April 2017 in Zürich - seepferdli - 02.03.2017

Schon bald ist es wieder Zeit für das 8. CHopfwehtreffen.
Wir treffen uns am 01.April 2017 um 13.30 im Café & Confiserie Gustav in Zürich https://www.gustav-zuerich.ch/de/gustav-zuerichch/Cafe-Confiserie.33.html 
Das Café liegt ca. 10min vom HB Zürich entfernt.
Das Treffen steht unter dem Motto; Austausch, Lachen und sich einfach an einem schönen Nachmittag erfreuen.
Um dem Café die Arbeit zu erleichtern bräuchte ich eure Anmeldung per Mail an CHopfweh(ät)gmx.ch bis am Samstag 25.03.2017. Kurzfristige, schmerzbedingte Abmeldungen sind nie ein Problem!
Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit vielen bekannten und neunen Gesichtern.
Egal welche Kopfschmerzdiagnose, es sind alle willkommen!


Wichtig, das Treffen ist privat organisiert. CK-Wissen hat nichts damit zu tun. CK-Wissen erlaubt mir, jedoch die Information hier zu veröffentlichen. Vielen Dank dafür!


RE: CHopfwehtreffen 01.April 2017 in Zürich - wolf-dieter - 10.03.2017

Der Link funktioniert bei mir nicht.

Bitte nochmals prüfen.


RE: CHopfwehtreffen 01.April 2017 in Zürich - seepferdli - 11.03.2017

(10.03.2017, 21:12)wolf-dieter schrieb: Der Link funktioniert bei mir nicht.

Bitte nochmals prüfen.

Vielen Dank für die Info.
Jetzt ist der Link korrigiert und sollte funktionieren.


RE: CHopfwehtreffen 01.April 2017 in Zürich - seepferdli - 21.04.2017

ein kurzer Rück- und Ausblick zu den CHopfweh-Treffen 2017

Bei angenehm sonnigem Wetter fanden 9 Personen den Weg ins Café Gustav in Zürich. Ich freute mich sehr darüber, dass auch neue Gesichter in dieser Runde anzutreffen waren.
Nach anfänglicher Skepsis, ob nun alle der Reihe nach über sich erzählen müssen, sind wir schnell hinweg. Bei unseren Treffen wird niemand gezwungen etwas zu erzählen und schon gar nicht der Reihe nach.
Nach einem kurzen kennenlernen erfolgte ein intensiver, individueller Austausch über alle möglichen Themen.
Dabei zeigte sich einmal mehr, dass es verschieden Lösungsansätze gibt, im Umgang mit den Schmerzen. Gleichzeitig findet man aber auch immer wieder Wegstücke, die gemeinsam gegangen werden können.
Die mit leckeren, mit sehr viel liebe angerichteten Desserts sorgten für das leibliche Wohl der Teilnehmer. Wie im Flug verging der Nachmittag. Mit vielen neuen Eindrücken verliessen wir Zürich, nach einem schönen Nachmittag in alle Himmelsrichtungen.
Zum Schluss bleibt nur noch zusagen, dass das nächste Treffen am 18.November 2017 im Alterszentrum Limmat stattfindet. Zum Thema „Kopfschmerzen und Begleiterkrankungen –wie erkenne ich diese und wie lebe ich mit damit“.
seepferdli