|
Schwabentreffen 2016 - Druckversion +- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2) +-- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Selbsthilfegruppen und Treffen (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Schwabentreffen 2016 (/showthread.php?tid=546) Seiten:
1
2
|
Schwabentreffen 2016 - wolf-dieter - 06.06.2016 Hallo zusammen, es geht wieder in die Planung für eine Treffen 2016. Da ich gerade voll in Renovierungsarbeiten stecke (neues Dach und PV-Anlage, neue Dachzimmer) und das die nächsten zwei Monate auch nicht viel besser werden wird, weil viel Eigenleistung, wäre mir ein Termin Anfang Ende Juli, Anfang August genehm. Wie sieht es bei euch am 30.7 oder 6.8. aus? 13.8. würde auch noch gehen. Gruß Wolf-Dieter RE: Schwabentreffen 2016 - Seebär - 24.06.2016 Hallole, wir freuen uns auf das Treffen bei uns ist der 30.07. + der 0608. noch frei . Bei den 2 Terminen richten wir uns gerne nach der Allgemeinheit. Der 13.08. ist bei uns nicht möglich , da Elke den 70. feiert LG seebär RE: Schwabentreffen 2016 - Stephan - 24.06.2016 Hauptsache gutes Wetter, ansonsten bin ich ja nie so verplant. Mir also egal. RE: Schwabentreffen 2016 - wolf-dieter - 28.06.2016 Also, dann nehmen wir den 30.7. als ersten Termin und den 6.8. als Ausweichtermin. Wegen Salat melde ich mich nochmals.. RE: Schwabentreffen 2016 - wolf-dieter - 15.07.2016 6.8 geht als Ausweichtermin nicht. Da haben wir unser Nachbarschaftsfest. Aber ich denke, der Termin am 30.7. klappt. RE: Schwabentreffen 2016 - wolf-dieter - 22.07.2016 Zur Planung: Wer kommt alles? Wir haben gerade üppig Tomaten. Tomatensalat also von uns. Wer macht Gurken- oder Blattsalat? Ich backe (selbstverständlich....) und wir haben Brot. Brauchen wir Nudelsalate? RE: Schwabentreffen 2016 - Stephan - 23.07.2016 Ich brauche theoretisch nur Fleisch und Wurst und Brot. Kartoffel nice to have, aber nicht zwingend. Komme allein, Julia muss schaffe. Alles andere ist für mich verzichtbar, aber ich bin kein Maßstab. RE: Schwabentreffen 2016 - wolf-dieter - 23.07.2016 Nach dem Brot schiebe ich einen Schweinehals am Stück in den Ofen. Dazu gibt es Salbeikartoffeln, Brot und Salat. Ich hoffe, das konveniert. Start gegen 17 Uhr. Um 18 Uhr wird angerichtet. Wetter sieht in der Vorhersage für nächsten Samstag mit 28°/sonnig ganz vernünftig aus. So wie ich die Teilnehmerzahl grob überblicke, sind wir wieder zu viert. Ich freu mich. RE: Schwabentreffen 2016 - Seebär - 23.07.2016 (23.07.2016, 09:23)wolf-dieter schrieb: Nach dem Brot schiebe ich einen Schweinehals am Stück in den Ofen. Dazu gibt es Salbeikartoffeln, Brot und Salat. Hallole Ihr Lieben, wir freuen uns auch riesig. Wenn es recht ist backt Elke wieder einen Kuchen, ist doch letztes mal Gut angekommen. Mit Harald, das wußte ich noch nicht, schade. Also bis nächste Woche. LG seebär RE: Schwabentreffen 2016 - wolf-dieter - 23.07.2016 Kurzfristig beschlossen: Es gibt für die Gourmets noch eine kleine fleischliche Überraschung. Kostet den einen oder anderen vielleicht etwas Überwindung, schmeckt aber zum Brot genial. Nein.. keine Kutteln, saure Nierle oder andere Innereien. Etwas europäisches, aber hier weitgehend Unbekanntes. Lasst euch überraschen. |