Switch to desktop version  
Was für Nerds - damit ihr mal seht, was ich so getrieben hab...... - Druckversion

+- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2)
+-- Forum: Allgemein (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Smalltalk (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Was für Nerds - damit ihr mal seht, was ich so getrieben hab...... (/showthread.php?tid=508)



Was für Nerds - damit ihr mal seht, was ich so getrieben hab...... - snorre - 13.12.2015

Hier ein Programm für die Weiterbildung in Cyber Cecurity.....

https://www.open-c3s.de/zertifikatsprogramm_weiterbildung_mit_ects-punkte.html


Hier das, was ich in meiner Freizeit so an meinem Rechner treibe....

https://en.wikibooks.org/wiki/Non-Programmer%27s_Tutorial_for_Python_2.6/Intro

Und als Dateianhang unser (inoffizielles!!!) Logo meiner Dienststelle

Grüßele


RE: Was für Nerds - damit ihr mal seht, was ich so getrieben hab...... - H Rupp - Nürnberg - 13.12.2015

Zitat:Was für Nerds - damit ihr mal seht, was ich so getrieben hab...... Hier ein Programm für die Weiterbildung in Cyber Cecurity.....


https://www.open-c3s.de/zertifikatsprogramm_weiterbildung_mit_ects-punkte.html


Hier das, was ich in meiner Freizeit so an meinem Rechner treibe....

https://en.wikibooks.org/wiki/Non-Programmer%27s_Tutorial_for_Python_2.6/Intro

Vor einem halben Jahrhundert hätte mich so was auch begeistert, damals hatte ich aber auch noch den Kopf dafür. 

Jetzt bin ich froh, wenn mein PC (mit Ubuntu) einfach nur funktioniert.


RE: Was für Nerds - damit ihr mal seht, was ich so getrieben hab...... - wolf-dieter - 15.12.2015

Ich hatte mal einen Python Grundkurs.
Hängen geblieben ist wenig bis nichts.

Aber wenigstens wissen wir Linux User, dass es sowas wie Python gibt.