Switch to desktop version  
Selbstmörderkopfschmerz - Druckversion

+- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2)
+-- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Selbstmörderkopfschmerz (/showthread.php?tid=491)



Selbstmörderkopfschmerz - auweh - 05.09.2015

Hallo Leute,
werde wohl der nächste sein.
Habe alles verloren. Meinen geliebte Job als Holzfahrer, Bin nun Rentner. Tja, das Augenlicht ist Schuld. Beide Augen nur noch 50%. Danke Kortision, und nochmals Danke. Auch Dank an die Reha-Kliniken die mich mit dem Zeug vollgepumpt haben. Der Schmerz wird immer schlimmer. So ein Elektroteil kommt nicht in Frage. Fünf Minuten auf Besserung warten?

Naja, melde mich nochmal LG auweh


RE: Selbstmörderkopfschmerz - H Rupp - Nürnberg - 08.09.2015

Ruf mich mal an.


RE: Selbstmörderkopfschmerz - auweh - 10.10.2015

Abend,
bin an den Augen operiert worden, es war der graue Star. Die Sehkraft wurde fast wieder hergestellt.
Was kommt noch auf mich zu ?
Zur Zeit gibt es Lieferprobleme mit Triptanen.
LG auweh


RE: Selbstmörderkopfschmerz - H Rupp - Nürnberg - 11.10.2015

Welche Triptane meinst Du?

Die Sumatriptanpens von Hormosan sollen erst wieder ab Dezember erhältlich sein.

Bin deshalb wieder auf Imigran Injekt Nachfüllpacks umgestiegen.


RE: Selbstmörderkopfschmerz - Carmen - 18.10.2015

(11.10.2015, 11:21)H Rupp - Nürnberg schrieb: Welche Triptane meinst Du?

Die Sumatriptanpens von Hormosan sollen erst wieder ab Dezember erhältlich sein.

Bin deshalb wieder auf Imigran Injekt Nachfüllpacks umgestiegen.

Habe im Zuge eines Klinikaufenthalts erfahren, dass ein Neurologe Sumatriptan Ampullen für einen Clusterpatienten besorgt hat. Man muss sie halt selbst aus der Ampulle aufziehen, aber ich denke, das ist hinzukriegen. Die Spritzen und Kanülen dafür bekommt man entweder von Arzt oder in der Apotheke.
Beim Imigran habe ich mal einen Injekt in die Luft geschossen, vor lauter Zittern.
ABer gut zu wissen, dass es Imigran Nachfüllpacks gibt.