Switch to desktop version  
Frohe Weihnachten! - Druckversion

+- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2)
+-- Forum: Allgemein (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Smalltalk (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Frohe Weihnachten! (/showthread.php?tid=413)



Frohe Weihnachten! - wolf-dieter - 24.12.2014

Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und vieeeeel schmerzfreie Zeit.
Lehnt euch mal zurück und genießt die Zeit über die Feiertage.


RE: Frohe Weihnachten! - Friedrich - 24.12.2014

Danke gleichfalls, Wolf-Dieter, da schliesse ich mich gerne an!




RE: Frohe Weihnachten! - Ralph Kühnhöfer - 24.12.2014

Aber bitte die Nickerchen vermeiden.
Ralph


RE: Frohe Weihnachten! - auweh - 24.12.2014

Auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gruß von der Krautinsel.

https://www.youtube.com/watch?v=6BGVMhxtFDM

LG auweh


RE: Frohe Weihnachten! - ich_bin_sandra - 24.12.2014

Hallo
Auch von mir frohe Weihnachten und schöne Festtage. Viel Gesundheit und Glück und vor allem viel schmerzfreie zeit
Liebe grüße sandra