|
Frohe Weihnachten! - Druckversion +- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2) +-- Forum: Allgemein (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Smalltalk (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Frohe Weihnachten! (/showthread.php?tid=413) |
Frohe Weihnachten! - wolf-dieter - 24.12.2014 Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und vieeeeel schmerzfreie Zeit. Lehnt euch mal zurück und genießt die Zeit über die Feiertage. RE: Frohe Weihnachten! - Friedrich - 24.12.2014 Danke gleichfalls, Wolf-Dieter, da schliesse ich mich gerne an!
RE: Frohe Weihnachten! - Ralph Kühnhöfer - 24.12.2014 Aber bitte die Nickerchen vermeiden. Ralph RE: Frohe Weihnachten! - auweh - 24.12.2014 Auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Gruß von der Krautinsel. https://www.youtube.com/watch?v=6BGVMhxtFDM LG auweh RE: Frohe Weihnachten! - ich_bin_sandra - 24.12.2014 Hallo Auch von mir frohe Weihnachten und schöne Festtage. Viel Gesundheit und Glück und vor allem viel schmerzfreie zeit Liebe grüße sandra |