|
Reha Start in Süd-Bayern - Druckversion +- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2) +-- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Reha Start in Süd-Bayern (/showthread.php?tid=395) Seiten:
1
2
|
RE: Reha Start in Süd-Bayern - auweh - 20.11.2014 Moin, das ist ja cool. Morgen Nachmittag gehts nach Hause und am Sonntag werde/muß ich frisch gestärkt wieder ein passieren. Urlaub so zu sagen. Die Reha-Einrichtung (Königsee) letztes Jahr hat mir nicht mal einen Nachmittag frei gegeben. Stressig wird es trotzdem, ca. 200 km einfach zu fahren. Jo, vorher noch nach Austria zum Billig-Sprit Tanken. Man glaubt es kaum, bei meiner Benzin Schleuder sind das so um die 20 Cent/Liter rum. LG auweh |