Switch to desktop version  
Reha Start in Süd-Bayern - Druckversion

+- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2)
+-- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Reha Start in Süd-Bayern (/showthread.php?tid=395)

Seiten: 1 2


RE: Reha Start in Süd-Bayern - auweh - 20.11.2014

Moin,
das ist ja cool. Morgen Nachmittag gehts nach Hause und am Sonntag werde/muß ich frisch gestärkt wieder ein passieren.
Urlaub so zu sagen.
Die Reha-Einrichtung (Königsee) letztes Jahr hat mir nicht mal einen Nachmittag frei gegeben.
Stressig wird es trotzdem, ca. 200 km einfach zu fahren. Jo, vorher noch nach Austria zum Billig-Sprit Tanken. Man glaubt es kaum, bei meiner Benzin Schleuder sind das so um die 20 Cent/Liter rum.

LG auweh