Switch to desktop version  
Schwabentreffen 2014 - Druckversion

+- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2)
+-- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Selbsthilfegruppen und Treffen (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Schwabentreffen 2014 (/showthread.php?tid=319)

Seiten: 1 2 3


Schwabentreffen 2014 - wolf-dieter - 29.05.2014

Der Sommer kommt und damit unser Treffen.
Wird Zeit für eine Terminfindung.
Ich kann am 19.Juli, 26. Juli, 2. August, 9. August und 16. August.

Wie sieht es bei euch aus?


RE: Schwabentreffen 2014 - Stephan - 30.05.2014

Ach herrjeh, isses schon wieder so weit. Wie die Zeit vergeht...

Ich habe nur um den 20.-26.7. was im Kopf, da ist so ein Festival in Stuttgart. Aus heutiger Sicht sage ich mal, die ersten beiden Augustwochenenden wären gut, also 2. und 9.8.

Aber ich höre mal, was der Rest (und Frau) sagt und melde mich nochmal dazu.


RE: Schwabentreffen 2014 - Seebär - 01.06.2014

Was Du alles wissen wills
aber die Freude ist groß.
Ich wartemal ab was Stephan meint und versuch
mich dann anzupassen.
LGuvsZ seebär


RE: Schwabentreffen 2014 - Stephan - 02.06.2014

Dieses "Festival" ist 15.-20.7.
Also gehen 26.7. / 2.8. / 9.8. in Ordnung. Meine Frau muss möglicherweise sowieso arbeiten, wie so häufig an Samstagen.


RE: Schwabentreffen 2014 - wolf-dieter - 02.06.2014

Dann machen wir mal den 2.8. fest.


RE: Schwabentreffen 2014 - Stephan - 02.06.2014

OK.


RE: Schwabentreffen 2014 - Seebär - 03.06.2014

Steht schon imKalender


RE: Schwabentreffen 2014 - Astrid - 03.06.2014

Schade! Ich komme erst zwei Tage vorher aus dem Urlaub zurück, da ist das nicht zu schaffen. Sonst hätte ich mich gerne dazwischengemischt.


RE: Schwabentreffen 2014 - Seebär - 03.06.2014


Hallo'le Astrid,
wiso, du hast doch 2 Tage zeit die schmutzige Wäsche zu waschen.
Eine Matratze würden wir dir anbieten.

vsZ peter der seebär


RE: Schwabentreffen 2014 - Astrid - 04.06.2014

Es kommt darauf an, wie spät es losgehen soll. Ich muß ja noch die Zugfahrt von Duisburg einkalkulieren. Was wäre denn der nächstgelegene Bahnhof? Und: Wir kommen am 31.07. erst nachmittags zurück - ebenfalls aufgrund der Zugfahrt. Wir benutzen wegen unserer Fahrräder den Nahverkehr.