Switch to desktop version  
Valproinsäure - Druckversion

+- Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten (https://ck-wissen.de/forum2)
+-- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Cluster-Kopfschmerz (https://ck-wissen.de/forum2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Valproinsäure (/showthread.php?tid=283)



Valproinsäure - H Rupp - Nürnberg - 03.04.2014

Hier mein Erfahrungsbericht zum Behandlungsversuch mit Valproinsäure:

Nachdem ich vor 10 Jahren schon mal erfolglos Valproinsäure zur Prophylaxe getestet hatte, habe ich es nun zusätzlich zu meiner langjährigen Prophylaxe (mit Verapamil 960 mg tägl.) probiert.

Am 14. Februar habe ich begonnen mit Valproat® 500 mg. täglich.
Ab 22. Februar 1000 mg täglich.
Seit 31. 3. zum Ausschleichen reduziert auf 500 mg.

Leider war dieser Behandlungsversuch ohne Erfolg.