Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten

Normale Version: Umzug vollendet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
 
auf eigenen Wunsch hat Wolf-Dieter sich nach mehr als 15 Jahren sehr guter Arbeit als CK-Wissen Gründer und CK-Wissen Admin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet!
 
Bereits vor ca. 2 Wochen hatten wir das CK-Wissen-Wiki und das Forum gemeinsam mit einiger Mühe auf einen neuen Webserver umgezogen. Ich habe die Domain und alle Inhalte der Seiten von Wolf-Dieter übernommen. Ohne Wolf-Dieters tatkräftige Hilfe und Erfahrung wäre das sicherlich nicht so gut gelungen und er hat freundlicherweise angeboten, dass er mir bei Fragen weiterhin gerne helfen wird!  
 
Wer mich zusätzlich bei den CK-Wissen-Wiki Inhalten und bei den Adminaufgaben unterstützen möchte, darf mich gerne anschreiben!
 
Wolf-Dieter,
 
nochmals vielen herzlichen Dank für alles, für die Idee und für die Gründung des CK-Wissen-Wikis und für mehr als 15 Jahre sehr gute Arbeit als CK-Wissen Admin!
 
Alles Gute und ich hoffe, Du schaust gelegentlich noch mal vorbei!
 
Liebe Grüße,
Friedrich