Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten

Normale Version: Schwabentreffen 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin spät dran dieses Jahr und hab dazu auch noch wenig Termine frei:

15.7. oder 29.7.
Geht das was bei euch? Würde mich freuen.

Sagt Bescheid.
Jetzt wird es richtig eng.

Bin seit gestern wieder in der Episode. Damit steht auch der 29.7. auf der Kippe.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich habe gerade gesehen, ich war 3 Monate nicht mehr im Forum :o ich habe es nicht mehr auf dem Schirm bzw. auf der obersten Favoritenleiste gehabt und so rein gar nicht mehr an CK gedacht  biggrin gut, Wochenende passt mir sowieso nicht, muss Sonntag recht früh zu einer Einladung etwas weiter weg. Ich bin in den letzten Monaten aber auch dienstlich ganz schön eingespannt und froh um jeden Kilometer, den ich nicht fahren muss.