Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten

Normale Version: Neu hier.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,

ich bin neu hier, aber manche von euch kennen mich schon länger... Rolleyes
Kurz über mich, 19 Jahre chronische CK, seit 13 Jahre berentet. Von 4 Attacken in der Woche bis zu 74 in der Woche.
Schmerzfreie zeit Rekord, 27 tage am stück im Jahre 2013. Alle Medi durch ATI-Stimulator im Jahr 2010,
z.Z. auf 720 mg Verapamil und akut Sumatriptan als Inject.  Sauerstoff keine Wirkung mehr.
exmitglied bei c.... e.V. mit eigen SHG , Mitglied im alten ck-wissen und ab sofort jetzt auch hier bei Euch. Wink

Gruß an Alle
Olek
Angel
Willkommen, Olek...dunkel an den Namen erinnern kann ich mich zwar, kann aber irgendwie nichts Konkretes mehr damit verknüpfen...oder warst du der aus der Kasseler Ecke?
Hallo Stephan,
andere Forum.... biggrin Cool  und Bergisches Land die Ecke..... laugh

Gruß
Olek