15.06.2016, 00:41
Hallo an Alle,
ich bin neu hier, aber manche von euch kennen mich schon länger...
Kurz über mich, 19 Jahre chronische CK, seit 13 Jahre berentet. Von 4 Attacken in der Woche bis zu 74 in der Woche.
Schmerzfreie zeit Rekord, 27 tage am stück im Jahre 2013. Alle Medi durch ATI-Stimulator im Jahr 2010,
z.Z. auf 720 mg Verapamil und akut Sumatriptan als Inject. Sauerstoff keine Wirkung mehr.
exmitglied bei c.... e.V. mit eigen SHG , Mitglied im alten ck-wissen und ab sofort jetzt auch hier bei Euch.
Gruß an Alle
Olek

ich bin neu hier, aber manche von euch kennen mich schon länger...
Kurz über mich, 19 Jahre chronische CK, seit 13 Jahre berentet. Von 4 Attacken in der Woche bis zu 74 in der Woche.
Schmerzfreie zeit Rekord, 27 tage am stück im Jahre 2013. Alle Medi durch ATI-Stimulator im Jahr 2010,
z.Z. auf 720 mg Verapamil und akut Sumatriptan als Inject. Sauerstoff keine Wirkung mehr.
exmitglied bei c.... e.V. mit eigen SHG , Mitglied im alten ck-wissen und ab sofort jetzt auch hier bei Euch.
Gruß an Alle
Olek

und Bergisches Land die Ecke.....