Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten

Normale Version: NDR-Sendung "VISITE" am 15.03.2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,
Am heutigen Abend sendet der NDR einen Beitrag über den ATI SPG Simulator.
Das ist ein Beitrag: 5 Jahre nach der Erstsendung und der Vorstellung dieser Neuheit für dauerhaft chronische CK Patienen. Dr Hofmann vom UKE Hamburg wird Live vor Ort sein und im Chat später für CK Patienten zur Verfügung stehen.

Wer das verpasst hat , kann in der Mediathek noch mal "Nachsehen."


LG Martin
Hallo.
Ich hatte jetzt keine Zeit um nachzusehen ob es vielleicht schon einen Post gibt.
Heute Abend Sendet der NDR um 20:15 einen Beitrag über CK. Titel: Therapien gegen die unerträgliche
Qual. Vielleicht ganz interessant.
Viele Grüße
Willi
Habe die beiden Themen zu einem zusammengeführt.
hallo Leute
ich hab den Beitrag gesehen und mich anschließend im Chat angemeldet. Von meinen Fragen wurde nix gesendet. Da war wohl die Zensur am Werk. Und was richtig Neues habe ich nicht gehört.
Gruß
Eva
Gestern lief im HR auch ein Beitrag über Cluster.
Es ging ebenfalls um die SPG Stimulaqtion.
Der Beitrag war aber auch eine Wiederholung:

http://www.daserste.de/information/wisse...n-100.html
Heute BR, 19 Uhr in der Sendung "Gesundheit"

Noch eine Wiederholung:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...en100.html