Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten

Normale Version: Neue Umfrage November 2015
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Online-Umfrage des Kopfschmerzzentrums Düsseldorf (Prof. Dr. Albrecht Molsberger) und der Kopfschmerzklinik Königstein (PD Dr. Charly Gaul) zum Cluster-Kopfschmerz. Betroffene bitte teilnehmen!

https://fluidsurveys.com/s/cluster/
Zitat:Hatten Sie innerhalb der letzten 2 Jahre CK Anfälle?
Nein

Zitat:Auf welcher Seite hatten Sie innerhalb der letzten zwei Jahre Clusteranfälle?
Natürlich auf keiner, aber

Zitat:
  • Diese Frage muss beantwortet werden
und somit geht es an der Stelle nicht weiter, es sei denn, ich erfinde was.  biggrin
Hallo Stephan,

Danke für den Hinweis, diese Frage wurde in der Umfrage inzwischen geändert. Falls Du die Umfrage noch nicht abgeschlossen hast, dann kannst Du es also gerne noch einmal versuchen. Falls Du mit der Umfrage weiter gemacht und diese abgeschlossen hast, dann hast Du vermutlich die Seite angegeben, auf der Du normalerweise die Attacken hattest?  - Das wäre ja OK und dann bitte nicht noch einmal ausfüllen.

Weiterhin alles, alles Gute für die "ewige Remission" !!!

Smile
Habe weitergemacht, aber auch hier stoße ich als Episodiker beim Ausfüllen an Grenzen, denn schmerzfreie Monate sind bei mir ja die Regel.


Zitat:Hatten Sie in den letzten 5 Jahren schmerzfreie Monate (Remissionen)?
  • Nein
  • Ja
  • Ich kann mich nicht genau erinnern
Jahreszahl von (z.B. 1990)
  • Diese Frage muss beantwortet werden
Datum


Jahreszahl bis (z.B. 2015)
  • Diese Frage muss beantwortet werden
Datum
also wähle ich die Option "Ich kann mich nicht genau erinnern".


Sonst bin ich dann durch mit der Umfrage...