Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten

Normale Version: Sendung gestern abend
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
gestern - irgendwann sehr spät, rief eine gute Bekannte an - mach mal den Fernseher an, da bringen die gerade was über Clusterkopfschmerz. Lief auf RTL - vielleicht hat es jemand gesehen. Ich war schon am Schlafen.

In diesem Beitrag wurden Aufnahmen von Clusterpatienten während eines Anfalls gezeigt. (hatten die Leute ins Internet gestellt).

Was mich sehr berührte war heute die Reaktion meiner Bekannten - ich wußte ja nicht, dass das so schlimm ist. So habe ich mir das ja überhaupt nicht vorgestellt. Dachte, das wäre wie Migräne. (das soll Migräne jetzt nicht runterspielen - ich will sie nicht haben!!!!).

Das hat mir nochmal bestätigt, dass Menschen, die dich noch nie bei einem Anfall erlebt haben und sich mit der Thematik nicht auseinandergesetzt haben noch immer glauben - wir haben Kopfschmerzen. Was landläufig ja auch stimmt.

LG
Eva
http://rtl-now.rtl.de/extra-rtl.php?player=1&play_now=1
Sendung nicht mehr verfügbar.


Ab ca. Minute 17:30