Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten

Normale Version: Ärzteliste-Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitpatienten,

unsere Ärzteliste müßte mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Vielleicht stehen Ärzte drin, die nicht mehr praktizieren oder einen neuen Praxisstandort haben o.ä. Deshalb sind wir auf eure Hilfe angewiesen: Seht bitte in der Ärzteliste nach, ob euer kompetenter Arzt dabei ist und seine Daten noch aktuell sind und gebt hier eine kurze Rückmeldung. Wer auch über andere Ärzte aus der Liste Bescheid weiß, bitte eine kurze Rückmeldung.

Ich fange mal an:
47506 Neukirchen-Vluyn, Ralf Berkenfeld -> praktiziert, Adresse aktuell
47800 Krefeld, Dr. Josef Dieler -> praktiziert, Adresse aktuell
Hallo'le Astrid,

für Reutlingen undTübingen ist alles OK.
Eine weitere Praxisgemeinschaft in RT ( die in anderen Listen
angegeben ist), kann ich aus Erfahrung nicht befürworten.

LG+vsZ seebär
50933 Köln - Dr. Bleker bitte aus der Liste entfernen.

*Ab hier: Bearbeitung durch Stephan/Moderator: rechtlich bedenkliche Teile ders Kommentars entfernt; Harald hält den Arzt nicht für empfehlenswert, die genannten Gründe sind für mich nicht nachprüfbar, aber für mich persönlich nachvollziehbar. Daher lasse ich das mal so stehen. Harald, ich bitte um dein Verständnis.*






LG Harald
Anlässlich meines privaten Umzuges nach Rheinland-Pfalz: wie aktuell sind die Einträge im Großraum zwischen Trier und Bad Kreuznach? Empfehlungen aus der Forengemeinde?
Die Ärzteliste wird fast ausschließlich von Friedrich gepflegt. Seine letzten Änderungen (Postleitzahlbereich 5...) sind vom 22. August.

Wenn Du selber an Deinem neuen Wohnort einen Arzt suchst: Probiers einfach mal beim nächstgelegenen oder einem der für Dich gut erreichbar ist (zwischen Trier und Bad Kreuznach).

Diagnose hast Du, was Du brauchst, weißt Du. Alles andere ist nur eine Frage der Kommunikation. Viel Glück.