Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten

Normale Version: KHK (koronare Herzkrankheit) und Imigran
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin Leidesgenossen.
Altes Thema neue frage.
War in der zwischenzeit beim Kardiologe, aber ohne erfolg bezügich IMIGRAN gegen Clusterkopfschmerz.
Nun sind meine Reseven auch aufgebraucht *Schnief* und jeder weiß ja wie unerträglich die schmerzen sein können.
Hat einer von Euch eventuell noch eine Idee? wie ich an Imigran komme?
Bei meinen Reseven hatte ich keine Probleme mit den "ANGEBLICHEN" auftretenden Problemen.
Ich möchte ja nur wier vernüftig am Leben teilnehmen.

Bin über jede HILFE und UNTERSTÜTZUNG DANKBAR
Gerne auch über PN !!
Wünsche Euch allen eine Schmerzfreie Zeit!

Gruss Hardy

Beitrag von Hardy kopiert nach http://ck-wissen.de/forum2/showthread.ph...948#pid948 - Antworten bitte dort. Friedrich 04.07.2014