Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten

Normale Version: Schwabentreffen 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Schwabentreffen 2014
Gesundheit geht vor ..deine, UND unsere sag einfach 2-3 Tage vorher nochmal bescheid, wie es dir geht.

Hallo'le,
versteht sich doch von selbst Exclamation
Mach dir keinen Streß, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

LG+vsZ
seebär
Hallo zusammen,

ich muss das Treffen für dieses Jahr leider, leider absagen.
Ich hatte heute zwar kein Fieber mehr, aber das Allgemeinbefinden ist gefühlt sehr schlecht. Dazu kommt noch ein permanenter Schlafmangel durch die nächtlichen Hustenkrämpfe. An Backen oder sonstige vorbereitende Tätigkeiten ist nicht zu denken, Smalltalk belastend.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis, wenn ich euch auf nächstes Jahr vertröste.
Hast du Codein-Tabletten?

Ist völlig in Ordnung, auch und gerade die ganze Backerei und Vorbereitung musst du dir in dem Zustand nicht geben.
Und falls der Sommer, wider Erwarten, sich noch bis in den Oktober reinzieht, kannst du ja spontan nochmal anfragen biggrin (wobei es da dann[/i] früh dunkel wird).
Hallo'le Wolf Dieter,

alles klar, selbstredent hat jeder Verständnis dafür.

Gute Besserung von uns und liebe Grüße
natürlich auch an die Familie.

Die seebären
(30.07.2014, 20:24)Stephan schrieb: [ -> ]Hast du Codein-Tabletten?

Und falls der Sommer, wider Erwarten, sich noch bis in den Oktober reinzieht, kannst du ja spontan nochmal anfragen biggrin (wobei es da dann[/i] früh dunkel wird).

Nein, habe ich nicht verschrieben bekommen, aber zig andere Sachen.

Wenn es bei euch auch unter der Woche geht, dann können wir das Treffen auch in meinen Urlaub Ende August verschieben.
Wahrscheinlich fahren wir nicht weg, sondern tapezieren (manchmal ist es richtig hart ein Schwabe zu sein Undecided ).
Nein, unter der Woche, selbst Freitag geht absolut nicht, wenn ich nicht gerade zufällig Urlaub hätte. Da wäre ich ja nicht vor 19:30 oder 20 Uhr bei euch, selbst wenn ich direkt und pünktlich aus dem Büro losfahren würde.
Hallo'le,

also bei uns wäre es gegangen.
Da uns aber auch sehr an Stephan und Anhang liegt
hat es sich schon erledigt.
Ich bin sicher, das es irgendwann klappt.

Vsz und LG die seebären
Wenn irgendein Termin an einem WE bei mir frei wird, melde ich mich.
Vielleicht geht ja noch was.
Seiten: 1 2 3