Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten

Normale Version: Es reicht mit dem Müll
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin eigentlich noch jung, komme aber mit diesem Schrotthaufen gar nicht zurecht.
Klicke mir die Finger wund und lande immmer falsch.
Da braucht sich keiner wundern das die Mitgliederzahl nicht steigt.

ICH WILL MEIN ALTES FORUM ZURÜCK.

Regelt das, SOFORT.

Bin doch nicht der Einzige dem das auffällt ????

Voller Wut, auweh
Du bist zumindest der einzige, der sich hier beschwert. Allerdings finde ich Deinen Ton reichlich unangemessen. Trotzdem bekommst Du von mir einen Tipp: Lege Dir ein Lesezeichen an! Dann landest Du nicht mehr im alten Forum, sondern genau hier. Wenn Du nicht weißt, wie das geht: Jeder Browser hat eine Hilfe-Funktion, in der solche grundlegenden Funktionen sogar für einen DAU verständlich erklärt werden.
ad 1:
Du musst schon konkreter werden, warum du dir die Finger wund klickst.

ad 2:
Wir wären froh, wenn die Mitgliederzahlen nicht steigen, denn dann wäre auch CK kein Thema für eine Forum mehr.

ad 3:
Bring mir eine aktuelle Software des alten Forums und ich regel das sofort.

ad 4:
Wir wissen nicht was dir auffällt, deshalb bleibst du der Einzige.

Ich glaube hier geht es nicht um Schönheit, sondern um Zweckmäßigkeit. Und das ist erfüllt. Zudem ist diese Forensoftware die beliebteste unter den kostenlosen.

Also reg dich ab.

Gruß
Wolf-Dieter
Also ich bin bekennender Computerlegasteniker
und habe keine Schwierigkeiten Rolleyes

vsZ Gruß seebär
Ich bin auch PC Legasteniker, aber so weit bin ich hier zu frieden.
Ein Buch hat auch nicht über 1000 Seiten, darum ist das Forum hier wohl "Neu". Mann muß eben lernwillig werden.

LG Fliegenkiller

PS: ich habe noch nie eine SMS mit dem Mobiltelefon versendet und auch noch nie Fotos hochgeladen.