Das Forum zu den Cluster-Kopfschmerz-Wissenseiten

Normale Version: Neue Schmerztherapie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An alle die unter Cluster-Kopfschmerzen leiden,

ich habe seit 20 Jahren unter diesen Schmerzen zu leiden. Jetzt habe ich nach 4 Behandlungen endlich Licht am ende des Tunnels.

Gerne gebe ich die Adresse des Arztes bekannt:

Dr. Molsberger
Kasernenstrasse 1b
Düsseldorf
Tel. 0211 - 8 66 88 -0

Jeder betroffene sollte sich bei diesem Arzt telefonisch melden.

Wie gesagt ich habe nach der 1. Behandlung am 20. Februar 2014 schon eine Erleichterung von Schmerzstärke 5 auf Stärke 1,

nach der 4. Behandlung am 27. März 2014 bin ich beschwerdefrei.

Dieser Arzt arbeitet mit der neuen Schmerztherapie NSM dies ist Neurostimulation.

Viel Erfolg für alle Leidensgenossen.

Walter Hahnenwald
Hallo Walter,

Herzlich Willkommen hier im Forum und vielen herzlichen Dank für Deinen Bericht!

Es freut mich riesig, dass es immer mehr werden, denen Prof. Molsberger mit seiner Behandlung so gut helfen kann. Weiterhin alles, alles Gute!

Weitere Informationen und Erfahrungsberichte zum Thema NSM-Neurostimulation siehe

http://ck-wissen.de/forum2/showthread.php?tid=22

http://www.ck-wissen.de/forum/thread.php?id=2641