Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansichts-Optionen
SCS Bericht / 2009-2014 s. altes Forum
18.02.2014, 12:12,
SCS Bericht / 2009-2014 s. altes Forum
Hallo @ all,

im alten Forum habe ich zuletzt davon berichtet, dass trotz korrekter Lage der Elektrode ich wieder Clusterattacken hatte.
Da die Ärzte von einem Gewöhnungseffekt ausgingen haben sie nur die Frequenz der Stimmulation verstellt.
Vorsichtshalber, um aus diesem Teufelskreis herauszukommen, nahm ich 2 mal tägl. 100 mg " MINOCYCLIN ".

Ca. drei Wochen später war ich wieder absolut schmerzfrei und daran hat sich bis heute nichts geändert!

Gerhard

Der Bericht im alten Forum: http://www.ck-wissen.de/forum/thread.php...34&start=1
24.07.2014, 00:49,
RE: SCS Bericht / 2009-2014 s. altes Forum
Hallo @ all,

in der letzten Zeit ging es mir zu gut. Immer wieder hatte ich vergessen meinen Akku zu laden. Nie hatte ich eine Clusterattacke.

Jetzt habe ich schon seit einem Monat die Stimmulation abgeschaltet und bin immer noch schmerzfrei!!!

Sicher ist, daß ich kein Chroniker mehr bin. Mal sehen was wie es weiter geht!

Gerhard
24.07.2014, 08:49,
SUPER!!!

Gruß
Wolf-Dieter
01.06.2016, 21:56,
Hallo zusammen,
da bin ich wieder. Leider wiederhlolt sich die Geschichte.
Jahrelang war ich total schmerzfrei. Jetzt ist mal wieder etwas an meiner meine SCS  defekt und ich hab auch schon wieder meine ersten Attacken.

Meine Frage ist: Gibt es neue Triptane?
LG Gerhrad
01.06.2016, 22:02,
Servus Gerhard,

na hoffentlich lässt sich der Defekt wieder reparieren.

Es gibt keine neuen Triptane.

Die Sumatriptan-Pens von Hormosan (auch als Sechserpack) sind aber wieder erhältlich, das ist das einzig neue in Sachen Triptane.
Alles Gute und viel schmerzfreie Zeit!

Harald Rupp

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation