Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSM Düsseldorf
21.03.2015, 14:25,
NSM Düsseldorf
Hallo,

hat vielleicht inzwischen jemand Erfahrung mit der verbesserten NSM von Prof. Molsberger?

Viele Grüße
Edwin
25.03.2015, 11:58,
RE: NSM Düsseldorf
(21.03.2015, 14:25)Ed-No schrieb: Hallo,

hat vielleicht inzwischen jemand Erfahrung mit der verbesserten NSM von Prof. Molsberger?

Viele Grüße
Edwin

Hallo Edwin,
ich bin Chroniker mit täglichen Attacken. Hab vor 14Tagen 4 NSM Einheiten bei Prof. Dr. Molberger in Düsseldorf erhalten.
Ergebnis, ich kann wieder voll arbeiten, was vorher nur  noch max. 3 Stunden am Tag möglich war.
Die Schmerzstärke und Dauer der Attacken haben sich um 70% verringert.
Benütze seit 2 Wochen keine Triptane mehr. Das Verapamil 960mg behalte ich momentan noch bei um die Studie nicht zu verfälschen.
Außerdem, ganz wichtig, schlafe ich wieder. Erholter Schlaf. Wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt.
Mein Freddy ist noch nicht weg. ( Freddy Krüger heißt mein Cluster ) aber ich bin voller Hoffnung)
Aus meiner Warte, versuchen unbedingt.
Das Ergebnis lohnt sich alle Male.
SfZ. pas
25.03.2015, 23:38,
Hallo Edwin,

kann mich Pas nur anschließen.
Hatte mehrere Behandlungen bei Prof. Dr. Molsberger und es hat sich sehr gelohnt.
Ich bin seit dem 24.02.15 wieder schmerzfrei. Ganz selten mal leichte Kopfschmerzen gehabt, die aber ohne Schmerzmittel aus zu halten sind.

Kann auch wieder richtig schlafen, ohne nächtliche Attacken zu haben.
Absolut anderes Lebensgefühl

sfz Katja
28.03.2015, 12:29,
Besten Dank für Eure Antworten!

Viele Grüsse
Edwin
30.04.2015, 15:11,
Hallo,
ich möchte über meine positive Erfahrung mit der NSM Therapie bei Professor Molsberger berichten. Nachdem ich fast ein Jahr mehr oder weniger durchgängig mit Clusterkopfschmerzen zu kämpfen hatte, habe ich seit ca.2 Wochen fasst keine Beschwerden mehr. Nach insgesamt 4 Behandlungen in 2 Wochen Anfang März, wurden meine Kopfschmerzen immer weniger, trotz dessen das ich Topiramat 200mg täglich, auf Anraten des Professors, nach der ersten Behandlungswoche abgesetzt habe. Mir geht es insgesamt wieder besser (Ich habe wieder Appetit und das Essen schmeckt wieder).
Ich kann diese Therapie durch einen netten, verständnisvollen und kompetenten Arzt und seinen Mitarbeiterinnen nur jedem Clustergeplagten empfehlen. Dank der Behandlung durch Professor Molsberger habe ich wieder eine viel bessere Lebensqualität.
30.04.2015, 16:34,
Hallo Cluster 315,
bist Du nach der neuen Methode(Nadeln im Backenbereich) oder mit Nadeln an den Schmerzpunkten behandelt worden?
Bei mir haben beide bisher leider noch nichts gebracht.

Gruß Ralph
01.05.2015, 11:31,
(30.04.2015, 16:34)Ralph Kühnhöfer schrieb: Hallo Cluster 315,
bist Du nach der neuen Methode(Nadeln im Backenbereich) oder mit Nadeln an den Schmerzpunkten behandelt worden?

Gruß Ralph

Hallo Herr Kühnhöfer,
da meine Schmerzpunkte an verschiedenen Punkten waren (auch am Oberkopf) , wurden bei mir sowohl Nadeln im Backenbereich ,sowie auch am Oberkopf gesetzt.

Gruß Christa
01.05.2015, 22:28,
(01.05.2015, 11:31)Cluster315 schrieb:
(30.04.2015, 16:34)Ralph Kühnhöfer schrieb: Hallo Cluster 315,

Gruß Ralph

Hallo Herr Kühnhöfer,
da meine Schmerzpunkte an verschiedenen Punkten waren (auch am Oberkopf) , wurden bei mir sowohl Nadeln im Backenbereich ,sowie auch am Oberkopf gesetzt.

Gruß Christa

Guten Abend,
ihr habt bestimmt schon mal von Schlangenöl gehört ?

LG
02.05.2015, 11:29,
Bevor man von Schlangenöl redet: erst mal ins Thema einlesen oder *das Nuhr Zitat spare ich mir jetzt lieber*
07.05.2015, 22:27,
Abend
Gelesen, http://boewing-molsberger.de/nsm-stimula...opfschmerz

LG auweh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation