Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KHK und keine Chance auf Imigran Injekt!!
22.02.2015, 14:15,
KHK und keine Chance auf Imigran Injekt!!
Moin moin an alle Leidensgenossen!

So da  ich jetzt alles ausgeschöpft habe, neue Herzkatheteruntersuchung stressechokardiographie wo festgestellt wurde das es keine Probleme gibt, laut aussage des behandelden Kardiologen der UNI.
Der sagte mir sogar, dass er kein Problem sieht mit dem Medikament Imigran, aber mein Neurologe will es mir denoch nicht verschreiben!

Ist da nicht irgentwo ein wiederspruch drin?
Muß ich mir jetzt ein "Leidensgenossen" suchen von dem ich das Medikament bekomme??damit ich meine Schmerzen los bin um wieder am Leben teilhaben zu können?

Wer jetzt eine Idee oder Lösung hat kann mich gerne Privat anschreiben.

Bin über jede Lösung "Legal"oder auch "Illegal" :-) :-) :-) :-) Dankbar.

Wünsche allen eine Schmerzfreie Zeit

gruss Hardy
22.02.2015, 16:44,
RE: KHK und keine Chance auf Imigran Injekt!!
Mit (Unbedenklichkeits-)Bescheinigung des Kardiologen zu einem NEUEN Neurologen/Arzt. Was willst du sonst machen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KHK (koronare Herzkrankheit) und Imigran Hardy 14 8.752 17.11.2019, 21:20
Letzter Beitrag: Stephan
  Imigran und letzte CHANCE auf "spenden" Hardy 2 2.012 04.04.2015, 09:15
Letzter Beitrag: auweh
  KHK und kein Imigran Injekt!! Hardy 7 3.563 05.11.2014, 17:06
Letzter Beitrag: auweh
  KHK (koronare Herzkrankheit) und Imigran Hardy 0 1.321 04.07.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Hardy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation