Switch to desktop version  
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... Er ist wieder da / Ernährung
12.07.2014, 21:32,
... Er ist wieder da / Ernährung
Hallo zusammen,

Nach 20 Monaten Remission bin ich seit etwa 3 Wochen wieder in der Episode.

Recht heftig... Bin auf Naratriptan... Um 10 Uhr und um 22 Uhr... Kein Alkohol, kaum Fleisch... Abends nur Obst und Gemüse, Reiscracker...

Hilft meistens... Trotzdem hatte ich gestern von 19 bis 24 eine Mörderattacke die auf nix reagierte... Leider habe ich kein immigran inject... Muss ich mir besorgen...

Ich versuche momentan zu analysieren warum manchmal Attacken durchkommen... Ich sehe 2 Faktoren:

1. Emotionalität und starker Stress / Aufregung lösen innerhalb von 12h trotz Naratriptan eine Attacke aus

2. zu viel Fleisch, Dinge mit Brühe, Hefe, Schoki, Fisch... Vor allem Abends sind brandgefährlich...

Gestern Mittag hatte ich ein Pizza mit Parmesan und etwas Parma Schinken... Zum Frühstück warmer Leberkäse in der Firma... dann noch eine emotionale Situation... Und die Attacke kam hart durch...

Wie sind eure Erfahrungen mit Ernährung?

Wie brecht ihr (bei bestehender Triptan Prophylaxe) eine Attacke ab? Gestern war es grenzwertig... War echt am Limit.

Zusätzlich bin ich seit vorgestern wieder auf Weihrauch... 3x5...

Gruß,
Sascha

Nachrichten in diesem Thema
... Er ist wieder da / Ernährung - von Sascha - 12.07.2014, 21:32
RE: ... Er ist wieder da / Ernährung - von Eva - 07.08.2014, 19:54
RE: ... Er ist wieder da / Ernährung - von Eva - 09.08.2014, 20:56
RE: ... Er ist wieder da / Ernährung - von Eva - 18.08.2014, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cluster, Ernährung, Amitriptylin z80 0 1.023 09.09.2020, 19:19
Letzter Beitrag: z80
  Er ist wieder da / Xylocainlösung 4% / Prophylaxe mit Verapamil Friedrich 0 1.061 10.01.2014, 18:59
Letzter Beitrag: Friedrich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | CK-Wissen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation